Sicht: Ardy
Man, Taddl wollte die Decke nicht wieder über meinen Kopf ziehen. Mir war es so unangenehm !
Doch was dann geschah, hätte ich niemals gedacht.
Ich setze mich senkrecht auf & guckte auf meine Hände. Ich spürte nur, wie Taddls Blicke auf mich prallten & guckte zu ihm. Er sah mich mit einem Lächeln an & kam mir ein bisschen näher. Ich wusste genau; Jetzt ist es soweit !
Ich kam ihm ebenfalls näher & wir guckten uns eine Weile in die Augen.
''Danke, dass es dich gibt'' sagte ich leise gegen seine Nase.
''Bitte.''
Wir kamen uns immer näher, bis ich seine weichen, zarten & warmen Lippen auf meinen spürte. Dieses Gefühl, es war .. schön. Seine warmen & weichen Hände in meinem Nacken. Seine Lippen auf meinen, deises Gefühl, als ich auf seinem Schoß saß, alles war perfekt !
Der Kuss wurde inniger & ich bewegte meine Hände in Richtung Kopf & wuschelte ihm die Haare durch.
Er lächelte in den Kuss hinein & leckte mit seiner Zumge sanft über meine Unterlippe.
Ich ließ ihm Einlass & unsere Zungen kämpften miteinander.
Es war ein wunderschönes Gefühl, mit der Person rumzuknutschen, die ich über alles liebe.
Wir lösten uns voneinander & sahen uns sehr, sehr tief in die Augen. Mir blieb eine Frage im Kopf hängen; Liebt er mich jetzt auch ?
''Taddl? Darf ich dich was fragen ?''
''Ja, ich liebe dich.''
''Wow, woher weißt du, dass ich dich das fragen wollte ?''
''Weil ich dich liebe! & das schon sehr, sehr lange. Ich wollte es dir nur nie gesagt haben.''
''& warum hast du mir deine Liebe nicht gestanden, als ich dir meine gestanden habe ?''
''Ich mochte es, wenn du so süß Rot wurdest, wenn ich dich anspreche.''
''Taddl ! Das ist so scheiße süß von...''
Ich wurde unterbrochen mit einem sanften, aber doch sehr romatischen Kuss von ihm.
''Womit habe ich das alles verdient ? Womit habe ich diesen Kuss verdient ? Womit habe ich dich verdient ?!'' fragte ich ihn, als wir uns von unserem Kuss lösten.
''Diese Fragen stelle ich mir auch...''
''Ta-Ta-Taddl ?''
''Ja Ardy?''
''Ich liebe dich, wollen wir zusammen sein ?''
Es herschte eine kurze, doch sehr peinliche Stlle. Bis er sie mit einem Kuss unterbrach.
''Antwort genug ?'' sagte er lächelnd in den Kuss hinein.
Wir küssten uns eine Weile so weiter, bis Simon an der Tür klingelte.
Hallo. :D
Ich weiß, dieses Kapitel ist sehr kurz geworden, aber ich musste mich ein wenig beeilen, weil mein Vater noch an den Computer wollte.
Morgen ( 20.01.2015 ) kommt noch ein Kapitel, wahrscheinlich ein kurzes, weil ich beim Kieferdings da bin.
Naja, euch allen noch einen schönen Abend & Gute Nacht ! <3
PS: Entschuldigt, wenn Grammatikalische oder Rechtschreibfehler enthalten sind. <3
DU LIEST GERADE
~ TARDY ~ Freundschaft oder Liebe ? ~ LoveStory
Fanfiction'Ganz normale Brudis, oder ?' Dachte sich Ardy. Vielleicht wird er seine Liebe erwiedern ? Vielleicht auch nicht ? Wir werden es sehen. Entschuldigt bitte, wenn man einige Rechtschreibfehler findet. &lt;3 Danke für's Lesen !