- 1 -

6.6K 409 569
                                    

Beim mittlerweile dritten *Ping* meines Handys kann ich es nicht mehr ignorieren und drehe mich genervt zu meinem Nachtschränkchen - und bereue es direkt. Holy fuck was zur Hölle hab ich gestern getan? Mir platzt der Schädel... Als ich allerdings meinen Blick über das Schränkchen neben mir wandern lasse, sehe ich eine Wasserflasche und eine Packung Schmerztabletten.

Liam.

Dieser Mann ist echt der beste beste Freund, den man haben kann. Offensichtlich, denn irgendwie muss ich in mein Bett gekommen sein. Wie, weiß ich leider nicht mehr.

Was ich von gestern noch weiß würde ich allerdings am liebsten einfach verdrängen. Bevor ich mir darüber weiter den Kopf zerbrechen kann, leuchtet mein Handy erneut auf. Seufzend greife ich danach und sehe eine Nachricht von Liam, der wissen will, ob ich die Tabletten gefunden habe. (Sie liegen direkt neben mir, immer wieder schön, wie viel Intelligenz er mir zutraut.)

Was mich allerdings schlagartig hellwach macht, sind 6 weitere Nachrichten. Die Nummer ist eingespeichert. Der Name sagt mir absolut nichts. Schlagartig beginnt mein Herz zu rasen und mit zittrigem Finger öffne ich das Chatfenster.

Anders als erwartet sind die sechs neuen Nachrichten nicht die ersten in dem Chat.

____________________________________

You, 04:23am

Hey, Liam hier. Da Louis gerade innerhalb von Sekunden eingepennt ist, geb ich dir kurz Bescheid: Er ist sicher zuhause - und vermutlich schon im Land der Träume - angekommen, haha

6 unread messages

Hazzy, 04:31am

Süß, haha. Danke fürs Bescheid geben, jetzt bin ich definitiv etwas beruhigter C: Dann hoffe ich, er hat nun eine ruhigere Nacht, als sie bisher war...

Hazzy, 04:49am

Schlaf gut, Louis... C: <3

Hazzy, 10:23am

Hey, wie geht's dir? Ich hoffe, die Auswirkungen von gestern sind auszuhalten, haha. Musste grade an gestern Abend (oder eher heute Morgen? :D) denken und dachte, ich schreib dir einfach mal... C:

Hazzy, 10:47am

...ich weiß auch nicht, warum ich immer so übertrieben besorgt bin... sorry.

Hazzy, 10:55am

Oh Gott, was wenn du einfach garnichts mehr weißt und dich gerade fragst, was dir hier für'n Weirdo schreibt? :o

Hazzy, 10:59am

...wow, ich glaube ich mache es gerade noch weirder, als es sowieso schon ist. Ignorier mich einfach... sorry ._.

____________________________________

Krampfhaft versuche ich mich an gestern Nacht zu erinnern. Offenbar hat mir da jemand seine Nummer gegeben und mir gesagt, ich soll mich melden, wenn ich zuhause bin, was... echt irgendwie süß ist. Leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr, wer er ist - oder sie? Hazzy... was ist denn das für ein Name? Als ich gerade auf das Profilbild klicken will, geht die Person plötzlich online und ich lasse vor Schreck das Handy fallen.

Okay, calm down, Louis.

Ich nehme 2 Tabletten und trinke die halbe Flasche Wasser aus, bevor ich es wieder hochhebe. Das 'online' ist wieder verschwunden und ich klicke nun endlich auf das kleine Bild oben links.

safe inside || L.S. [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt