Hey,
Schönen 2. Dezember. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag :)
Das ist ein Prompt für KataradiAngelo, Magnus wird von Alex auf dem Kampfplatz von Valhalla verletzt, ich hoffe, es gefällt dir <3
Man merkt vielleicht, dass ich einige Dinge im Buch nachgeschaut habt xD
Und jetzt viel Spaß,
Luna❤️
Irgendjemand klopfte an Magnus Tür. "Magnus?", das klang nach Alex.
"Ja?", rief er und Alex trat ein. Sie trug das gleiche wie auch sonst meistens: einen rosa-grün karierten Pullunder, eine grüne Hose und ihre üblichen rosa Turnschuhe. Ihren Pullover hatte sie anscheinend in ihrem Zimmer gelassen, zumindest hatte sie sich ihn nicht wie sonst um die Hüfte gebunden.
"Bist du langsam fertig? Die anderen warten schon und wir wollten heute eigentlich ein bisschen früher auf dem Schlachtfeld sein"
"Klar" schnell stand Magnus von seinem Platz auf dem Boden auf, von welchem er Jack zuhört, wie er von seinem neuesten Date erzählte. Er schnappte sich sein Trainingschwert - wie auch sonst immer hielt Jack Trainingskämpfe für unter seiner Würde. Dann folgte er Alex hinaus auf den Gang und schloss die Tür hinter sich. Alle anderen von Stock 19 (nur die, die in Magnus Flur wohnten) waren schon da. Anscheinend hatte er die Zeit übersehen.
Auf dem Weg zum Schlachtfeld besprach die Gruppe noch einige Strategien. Heute war mal wieder Donnerstag und das hieß Drachen. Diese würden wie immer gewinnen, aber das hieß nicht, dass die Halbgötter weniger motiviert waren. Bei diesen Kämpfen (ob mit oder ohne Drachen) sollten sie hauptsächlich lernen, wie man überlebte. Und das mussten sie alle noch üben (vor allem, wenn sie gegen die Drachen kämpften).
Auf dem Schlachtfeld angekommen, hatten die Kämpfe bereits begonnen. Mallory und Halbgeboren führten ihre Gruppe wieder an und machten den Weg frei, dann folgte T. J. und das Schlusslicht bildeten wie fast immer, Alex und Magnus.
Es war schon einiges los. Ein paar der Einherjer waren bereits gestorben und lagen auf dem Boden, meistens bluteten sie auch noch aus irgendeiner Wunde. T. J. schoss Charlie in den Kopf (es war schon fast eine Tradition), während Magnus und Alex zusammen ein paar andere Halbgötter abwehrten.
"Achtung", rief T. J., als von hinten ein Geschoss angeflogen kam. Die Gruppe wich diesem aus und kämpfte sich weiter voran. Links neben ihnen waren einige Einherjer aus dem 268. Stock schon mit einem der Lindwürmer beschäftigt. Einige zertretene Pfeile lagen auf dem Boden, denn anscheinend hatte jemand versucht, ihn anzuschießen. Dem Drachen schien das nicht sonderlich gefallen zu haben, denn er fauchte alle an und drei aus der Gruppe lagen schon am Boden.
Eigentlich hatten Magnus und seine Freunde versucht, den Wald zu erreichen, aber plötzlich stürzte sich ein Lindwurm vom Himmel herab und hinderte sie daran. Mallory und Halbgeboren stolperten einige Schritte zurück, um nicht direkt zerquetscht zu werden. Das Vieh brüllte und alle hielten automatisch die Luft an, um seinen schrecklichen Atem nicht riechen zu müssen. Mallory und Halbgeboren, wichen nach rechts aus, um den Drachen von der Seite aus anzugreifen. Beide hatten ihre Waffen und T. J. schoss ihm mit seinem Gewehr einige Kugeln ins Gesicht.
"Achtung", rief diesmal Magnus, als eine Ladung von Teerkugeln auf sie zugeflogen kam. Diese erwischte den Drachen an der Nase und der Stirn und schien ihn nicht gerade in eine freundlichere Stimmung zu versetzen. Er wirbelte herum und riss mit seinem Schwanz Mallory und Halbgeboren von den Füßen. Diese wurden einige Meter nach hinten geschleudert und Halbgeboren stieß dabei mit dem Kopf gegen einen Felsbrocken. T. J. stolperte gerade noch rechtzeitig zurück, um nicht ebenfalls zu Boden gerissen zu werden.
Magnus war inzwischen damit beschäftigt, den Drachen davon abzuhalten, die beiden zu töten, während Alex sich bereit machte, ihre Garotte um den Hals des Drachen zu schlingen. Sie holte aus und erwischte stattdessen Magnus Arm, als dieser gerade zurücksprang, um nicht komplett von dem Monster verschlungen zu werden.
Der Draht war nicht sehr dick, aber durch den Schwung schnitt er tief in Magnus linken Arm, der daraufhin sein Schild fallen ließ.
"Shit, sorry", rief Alex, aber sie hatte keine Zeit sich um Magnus zu kümmern, wenn sie nicht alle von dem Drachen verschlungen werden wollten. Trotz seiner Schmerzen schnappte Magnus sich sein Schild und rollte zur Seite, als seine Freundin erneut ausholte. Diesmal schaffte sie es, den Draht um den Hals des Drachen zu schlingen. Von unten war es zwar nicht so einfach wie vom Rücken des Drachen aus, aber Alex zog fest an der Garotte und schnitt ihm ein wenig in den Hals.
T. J. stürzte sich wieder auf das Monster und versuchte, ihm ins offene Maul zu schießen. Das ging zumindest halbwegs auf, denn die Kugeln landeten im Rachen des Tieres - aber es erwischte auch T. J.
Jetzt waren nur noch Magnus und Alex übrig. Magnus ließ seinen Schild liegen und hob sein Schwert, um Alex zu helfen, aber diese rief: "Dein Arm"
Magnus verdrehte die Augen, trat aber ein paar Schritte zurück hinter einen Felsblock. Dort legte er seine Hand auf den Schnitt und konzentrierte sich, um die Wunde zu heilen. Gerade als er fertig war, hörte er einen wütenden Aufschrei von Mallory, die anscheinend wieder zu sich gekommen war. Er trat gerade noch rechtzeitig hinter dem Felsblock hervor, um Mallory zu sehen, die mit ihrem Messer auf den Lindwurm zurannte. Er grinste, dann sprang er ebenfalls wieder hinter dem Felsen hervor. Alex schien ihre Garotte gerade noch so halten zu können. Anscheinend hatten sie einen der wilderen Drachen erwischt.
Magnus Schild lag einige Meter von ihm entfernt und schnell rannte er nach vorn und hob es auf. Dann machte er sich bereit und stürzte sich wieder in den Kampf, bereit, wieder einmal gegen den Drachen zu verlieren.
Kleine Anmerkung am Schluss: Da ich schon gefragt wurde, nein, ich hab keinen Plan, wann ich einen Oneshot hochlade, tut mir leid. Es kommt jeden Tag einer, bis ich was anderes sage. Also nicht wundern, wenns mal erst am Nachmittag kommt, ich hab meistens Schule und dann Arbeitsaufträge, da ich leider noch den ganzen Dezember Homeschooling habe (falls jemand mit mir tauschen will, gern😂). Leider bin ich einer von zwei Jahrgängen, die als einzige daheim bleiben, so viel Unglück muss man erst mal haben xD
Anyway, ich hoffe, ihr habt auch noch weiterhin einen schönen Tag❣️
DU LIEST GERADE
Riordanverse Adventkalender
Fanfiction24 Oneshots in 24 Tagen! Ein Adventkalender voller Oneshots aus dem Leben unserer Halbgötter! Viel Spaß beim Lesen <3 Folgende Shippings kommen vor: Solangelo (8 Oneshots) Frazel (3 Oneshots) Tratie (1 Oneshot) Percabeth (6 Oneshots) Fierrocha...