🌹Wichtige Bitte!🌹

130 29 17
                                    

BITTE LEST EUCH DIESES KAPITEL ALLE GEBAU DURCH!

Und zwar Folgendes :
Bitte bitte lest doch die Kapitel ! Ich mache mir nicht umsonst die Mühe , alle möglichen Regeln und Infos in dieses Buch zu schreiben , um dann zehn mal dasselbe gefragt zu werden, obwohl es in einem Kapitel steht, bzw. unvollständige oder nicht rechtmäßige Bewerbungen etc. zu erhalten.

Richter : bitte schickt eure Bewertungen per Privatnachricht an mich, damit ich weiß, wer wie viele Punkte erhalten hat und um die Bewertungen den Kandidaten schicken zu können. Ohne Punkte Zahl kann ich auch keine Gewinner bekannt geben.
Außerdem könnt ihr eure Kandidaten anschreiben und freundlich erinnern , wenn sie euch noch nicht folgen.

Kandidaten: Bitte folgt euren Richtern! Sie machen sich nicht umsonst die Mühe und ich finde es ist eine Form des Respekts gegenüber den anderen Wattpadern.

Alle: Wenn ihr irgendetwas relevantes an eurem Buch oder eurem Account ändert (-> Nutzername, Buchtitel , Cover etc.) BITTE benachrichtigt mich und evtl (bei Buchtitel und Cover Änderung) eure Richter ! Sonst können wir euch nicht wieder finden !

Natürlich sind wir alle nur Menschen und dieses Kapitel richtet sich nicht an alle. Viele von euch haben mir viel konstruktiven Input gegeben und sich an alle regeln gehalten, sowie alle Kapitel dieses Buches gründlich gelesen. Und dafür danke ich euch ! Aber viele eben auch nicht, und das finde ich sehr schade.

Ich hoffe ihr habt alle bis hier hin gelesen und versteht mein Anliegen. Ich möchte hier niemanden anfeinden oder Ähnliches , aber wir wollen schließlich alle, dass dieser Award ein Erfolg wird, und dazu muss jeder seinen Teil beitragen.

Ich hoffe ich konnte hiermit einiges klären und aus dem Weg schieben. Ich freue mich auf die nächsten Bewertungen und auf die Gewinner Bekanntgabe!

Lg und einen schönen Tag noch 🌹

The Flora Awards 2020 // Geschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt