Part 1

1.1K 32 4
                                    

Fanfiction - Taddl & Ardy

~Taddls sicht~

Ich saß auf meinem Bett und sah zu , wie das Blut meinen Arm runter lief. Viele Schnitte und Narben zieren meine Arme. In meinen Videos war ich ein ganz anderer Mensch als in der Realität. Ich tat immer so als hätte ich gute Laune und wär' eine lebensfreudige Person. Doch sobald die Kamera aus ist, verfiel ich wieder in meine Depressionen. Ich war einfach nur noch ein lebloses Wrack! Ich verletzte mich sehr oft selbst, Suizid Gedanken waren keine Seltenheit. >>Taddl?<< Ardys Worte rissen mich aus meinen Gedanken. >> N-nicht rein kommen Ardy! Warte bitte!<< rief ich. Natürlich hörte er nicht darauf. Er öffnete die Tür und sah mich wie ich mit Blutenden Arm auf dem Bett saß, die Klinge fest in der Hand und mit Tränen in den Augen. >>Mensch Taddl...<< sagte Ardy, als er meine frischen Wunden sah. Er setzte sich im Schneidersitz vor mich aufs Bett und nahm mir die klinge vorsichtig aus der Hand und ließ sie auf den Boden fallen. Er nahm die Taschentücher aus meiner oberen Nachtischschublade und wischte das Blut von meinem Arm. Ich ließ den Kopf sinken und fing an zu Weinen vor Scham. Ardy nahm mich in den Arm, strich mir übers Haar und flüsterte mir zu, dass alles wieder gut wird!

Das kapitel ist zwar nicht so lang aber egal :D Über konstrucktive Kritik würde ich mich Freuen :) ♥♥♥

PS: Tut mir leid fals Rechtschreib fehler drinn sind :/ 

-Johanna♥

Taddl & Ardy ~ Never give up!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt