Part 6

571 23 2
                                    

~Taddls sicht~

>>Halloo, meine lieben Joooonges! und Herzlich willkommen zur ersten folge Megaprojekt!<< Ich dachte das ich beim Klang seiner stimme in Tränen ausbrechen würde. doch ich musste lächeln.Felix war so ein tollpatschiger Mensch gewesen. Wir saßen bis spät in die Nacht auf dem Sofa und lachten. Als die folge kam wo Dner aus versehen die 6 Nukes zündete, die unter seinem Haus waren, konnte ich mich kaum noch halten vor lachen. Es war schön nicht immer nur zu Trauern sondern auch mal an die schönen Zeiten mit Felix zu denken. Ich sah zu Ardy, er lachte, es war lange her als ich ihn das letzte mal habe lachen sehen. Plötzlich wurde sein Blick starr und er rannte ins Badezimmer. Ich stand auf und ging ihm hinterher. Ohne zu klopfen betrat ich das Bad. Er übergab sich wieder. Als ich meine Hand auf seinen Rücken legte Schluchzte er laut. >>Es tut mir so Leid Taddl!<< flüsterte er. >>Hey ist doch gar kein Problem! Ich bin immer für dich da!<< sagte ich . Er ließ sich neben die Toilette fallen. Zitternd saß er in der Ecke. >>Ich weiß das ich damit aufhören muss, doch ich kann es nicht Taddl! Es geht einfach nicht... die Bulimie ist stärker als ich<< sagte Ardy. >>Wir schaffen das zusammen Ardy!<< war das einzige was mir einfiel. Es klopfte an der Tür>>Alles ok?<< fragte Caty. Ich sah Ardy an, er nickte. >>Ja, es geht schon wieder!<< sagte ich. Ardy stand auf und Wusch sich den Mund aus. Ich ging raus. Caty und Simon standen im Flur und wollten gerade gehen. >>Ich glaube wir gehen jetzt lieber! war ein schöner abend mit euch! Gute nacht.<< sagte Simon mit einem Lächeln.Ich nickte. Als die Beiden weg waren kam Ardy aus dem Badezimmer er lehnte sich an die Wand und zog die Luft durch die Zähne. >>Vielleicht..<< flüsterte er. >>Vielleicht wär es doch ganz sinnvoll ne Therapie an zu fangen!<< Ich schüttelte den Kopf. >>Nein ne Therapie möchte ich nicht! Lass es uns erst einmal alleine Versuchen<< Ich ging, ohne ein Wort zu sagen in mein zimmer und schlief auch sofort ein.

~Ardys sicht~

Als ich aufwachte war mir wieder schlecht, doch ich riss mich zusammen und stand auf. Taddl war schon wach und stand in der Küche. >>Pfannkuchen?<< fragte er mich. Ich nickte obwohl ich wirklich nicht in der Stimmungwa irgendetwas zu essen. Nach dem Essen schnappte ich mir meine Jacke und mein longboard, sagte taddl Bescheid das ich so gegen 18 Uhr wieder da sein würde und fuhr in die Stadt um den Kopf frei zu kriegen. Ich fuhr ungefähr eine halbe Stunde durch die Stadt dann stand ich vor seiner Haustür und klingelte. >>Ardy?<< fragte er erstaunt. >>Hey Izzi.. Darf ich reinkommen?<< fragte ich . >>Äh ja klar komm rein!<< ich gin rein, legte mein Longboard in die ecke und setzte mich aufs Sofa. Izzi sah mich erschrocken an. Ich sah an mir herunter, da ich heute nur ei T-shirt und nicht wie sonst immer einen dicken Pulli trug konnte man meine dürren abgemagerten Arme sehen. >>Oh Gott Ardy ist alles gut?<< fragte er erschrocken. >>Seh ich so aus als ginge es mir gut?<< ich brach in Tränen aus.>>Nein... was ist los?<< fragte er. >>Ich habe Bulimie Izzi!<< Izzi schluckte schwer und nahm mich dann in den Arm. wir redeten noch weiter über Taddl und Felix. so ca um 17 Uhr verabschiedete ich mich von Izzi. Auf dem nach hause weg hielt ich noch kurz an der Tankstelle an. Ich setzte meine Kapuze auf und betrat die Tanke. Ich sah mich kurz um, außer der KassiererIn war niemand da. Besser so dachte ich. >> eine Stange marlboro lights und ein Feuerzeug!<< die Kassiererin nickte. Als ich wieder draußen war steckte ich alle Schachteln in meinen Rucksack außer eine. Ich öffnete sie, nahm eine Zigarette raus und Steckte sie mir in den Mund. kurz hielt ich inne. Wollte ich wirklich wieder mit dem Rauchen anfangen? Ja wollte ich. Ich steckte die Zigarette an und nahm einen zug. Als ich zuhause war war die Schachtel halb leer. Ich betrat die Wohnung und legte die Jacke und den Rucksack aus den Küchentisch. >>Na wo warst du ?<< fragte Taddl. >>Bei Izzi<< nuschelte ich damit er nicht roch das ich geraucht hatte.

Hier Teil 6. Viel Spaß beim Lesen :) 

Lg Johanna ♥

Taddl & Ardy ~ Never give up!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt