~Ardys Sicht~
Es zerriss mir das Herz zu hören das Taddl daran dachte sich umzubringen. Mir schossen die Tränen in die Augen. >>Herr Bora alles okay ?<< fragte der Arzt. Ich nickte. Taddl sah mich an und ich versuchte ihm ein Lächeln zu schenken, doch ich bekam nur ein leichtes zucken im Mundwinkel zu Stande. >>Herr Tjarks, die Schwester wird gleich einen Verband um ihren Arm machen. Den lassen sie bitte eine Woche dran!<< sagte der Arzt. Taddl nickte. Nachdem die Schwester den Arm Verbunden hat, gingen wir. Im Auto fing Taddl wieder an leise zu weinen. Es fiel mir so schwer stark zu bleiben, Taddl wusste nicht das ich mich auch selbstverletzte. Er hatte auch nicht bemerkt das ich seit drei Tagen nicht gegessen hatte. Ich wollte für Taddl einfach stark sein und ihn unterstützen.
~Taddls Sicht~
Zuhause angekommen schmiss ich mich auf's Sofa und Blickte aus dem Fenster ins leere. Ardy verschwand ohne ein Wort zu sagen im Badezimmer. Er schien ziemlich fertig zu sein. Ich bemerkte wie mein Magen knurrte und machte mir ein Sandwich. Mir fiel auf das Ardy immer noch im Bad war. Ich ging hin und Klopfte an die Tür. >>Ardy? Alles ok?<< Ich hörte wie er sich übergab. Sofort öffnete ich die Tür. Ardy hing zitternd mit Tränen in den Augen über der Toilette. Ich ging zu ihn und legte meine Hand auf seine schulter, man konnte seine Knochen fühlen. Mir fiel auf wie Mager er war. Ich fühlte mich schlecht, da ich nicht gemerkt habe wie es Ardy ging. Ardy stand auf und Wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stellte sich vor den Spiegel. Er zog sein T-shirt aus und ich erschrak. >>Oh gott, Ardy!<< sagte ich. Er war total abgemagert. Man konnte seine Rippen erkennen und auch seine Hüftknochen zeichneten sich deutlich ab. Seine schulter und seine Hüften zieren kleine und große Schnitte und Narben. Ardy fing an zu Zittern er schlug sich die Hand vor den Mund und brach Weinend auf dem Boden zusammen.
Soo, hier der nächste Teil wie schon bemerkt Lade ich 2 mal am Tag etwas hoch. Und ähh ja:D Über Verbesserungs vorschläge würde ich mich sehr freuen!
Lg Johanna ♥
DU LIEST GERADE
Taddl & Ardy ~ Never give up!
FanficHi ich bin Johanna, 15 Jahre und das ist meine aller erste Fanfiction die ich geschrieben habe also bitte verurteilt mich nicht! :) Liebe grüße, eure Johanna ♥