Part 7

589 22 1
                                    

~Taddls sicht~

Ardy verschwand im Badezimmer und Putzte sich die Zähne. schon komisch aber ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber. Als er wieder raus kam fragte er mich. >>Wollen wir Brudicraft aufnehmen?<< Ich nickte nur. Wir hatten schon lange nichts mehr zusammen mehr aufgenommen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und beschloss ohne facecam aufzunehmen. Es tat gut mal wieder mit Ardy zusammen zu lachen. Ob es echt wahr? keine Ahnung . Ich beschloss im Anschluss noch eine folge Hide n'seek aufzunehmen. Ich wollte einfach einmal mit meiner Comunity über Felix reden. in einer Woche was sein Todestag. Ardy kam in mein zimmer. >>Bock nachher noch ne DvD zu gucken ?<< fragte er. >>Ja Warte ich nehm nur noch ne folge Hide n'seek auf.<< er nickte und #verieß den Raum. Dieses mal nahm ich mit facecam auf. >>Na ihr Nudeln. Willkommen zu einer neuen folge Hide n' ssek. und wie jedes mal wenn ich dieses Spiel spiele wird mal wieder ne Laberfolge. Ja Leute..<< Ich schluckte schwer. >>Jetzt ist es fast ein Jahr seit dem Dner den Unfall hatte. Mich würde es interessieren wie ihr damit klar gekommen seit. Schreibt es doch in die Kommentaren. #nun ja Leute ich konnte mit dners tot icht sonderlich gut umgehen und kann es eigentlich immer noch nicht.<< ich erzählte noch ein bisschen was und beendete dann die Aufnahme.

~Ardys sicht~

Während Taddl aufnahm saß ich in meinem Zimmer und Rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich lehnte am Fensterund bließ den Rauch an die Decke als Taddl auf einmal das Zimmer betrat. Er sah mich ettäuscht an. >>Du Rauchst also wieder?<< fragte er. Ich zog ein letztes mal an der Zigarette und drückte sie dann im Aschenbecher aus. >>Was dagegen <<fragte ich abwesend. >>Was bist du denn jetzt so genervt ?<< sagte Taddl. >>Ach tut mir Leid! Ich kann einfach nicht mehr Taddl! Das Rauchen hilft mir von der Bulimie abzukommen. Es hilft mir dabei mir nicht jeden morgen den Finger in den Hals zu stecken.<< Taddl nickte und Verließ mit enttäuschten blick mein Zimmer. Ich ließ mich die Wand runter rutschen und fing an zu weinen. Der Schmerz in mir war so stark das ich anfing zu schreien. Ich krallte mich in meinen Haaren fest und schrie immer lauter, so laut das Simon klingelte um zu gucken ob alles okay war. Taddl riss die Tür auf und lief auf mich zu. Er griff mich an den Schultern und zog mich hoch. Ich schrie immer weiter. Taddl nahm mich in den Arm. >>shhh.. alles wird gut Ardy! Bitte beruhige dich.<< Ich holte tief luft doch es fühlte sich so an als würde mir meine Kehle zugeschnürt werden. Ich krallte mich an seinen Rücken fest und schnappte nach Luft. >>Beruhige dich! Hol Luft Ardy!<< Ich versuchte zu atmen doch es ging nicht. >>Ich, ich kann nicht taddl!<< keuchte ich. >>Simon ruf nen Krankenwagen schnell!<< schrie Taddl.

sooo hier ein neuer teil! Sorry das nichts kam die letzten tage hatte ein bisschen Stress wegen Schule! Viel spaß beim Lesen.

Lg Johanna ♥

Taddl & Ardy ~ Never give up!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt