---------
Bevor ich mit meiner Geschichte fortfahre sollte ich euch vielleicht ein paar weitere Details erklären.
Werwölfe besitzen, wie jedes andere Wertier, zwei Verwandlungsphasen. Die erste Phase zeigt ein Mischwesen aus dem jeweiligen Tier und dem Menschen. Diese Phase bezeichnet man als „Hybrid“. Die menschliche Anatomie ist großteils vorhanden aber man erkennt deutliche Tiermerkmale, wie z. B. ein verformtes Gebiss, Klauen oder einen Schwanz etc. Die zweite Phase nennt sich „Wesen“. Sie zeigt das komplette Wesen, das sich in diesem Menschen befindet. Also ein Werwolf verwandelt sich in einen Wolf, eine Werkatze oder Werkater in eine Katze oder einen Kater etc.
Ihr versteht soweit? Gut.
Die Phase des Wesens kostet viel Kraft und Konzentration und der Übergang muss sehr gut trainiert sein. Viele Wertiere waren noch nie oder nur ganz kurz in ihrer richtigen Wesen-Phase.
Das Wertier ist noch mal um einiges größer als die normale natürliche Variante des Tieres. Ein Werwolf kann die Größe einer Deutschen Dogge erreichen! Allerdings hängt die Größe viel von der Ernährung und der Lebensweise des jeweiligen Wertieres ab.Menschen die ein Wertier in sich tragen erkennt man eigentlich bei genauerem Hinsehen sofort. Sie weißen ein paar tierische Merkmale auf, wie z. B. tierartiges Verhalten, tierische Gesichtszüge oder bestimmte Charaktermerkmale die man dem Tier auch zuordnen kann.
Werwölfe reagieren total allergisch auf Silber und sterben im Endeffekt an einer Überdosis davon. Das Silber dringt in deren Blut ein und vergiftet dieses. Die üblichste Methode einen Werwolf zu töten ist also eine Überdosis Silber. Eine weitere Methode wäre die Injektion von Vampirblut.
Jedes einzelne Wesen, egal ob Zombie, Wertier, Vampir etc. besitzt einen Gegenpart. Im Falle der Wertiere wären das die Vampire. Ein Wertier lässt sich mit Vampirblut töten und umgekehrt gilt: Ein Vampir kann durch Wertierblut getötet werden. Das ist der Grund warum es so viele Vampire gibt. Wo viele Wertiere vorkommen, ist die Vampirpopulation entsprechend groß.
Die Kräfte eines Wertieres hängen ab von der jeweiligen Mondphase. An Neumond ist jedes Wertier am schwächsten und verwundbarsten. Dagegen an Vollmond am Höhepunkt seiner Kraft. Jedoch verliert ein Wertier nie vollständig seine Kräfte!
---------
Jegliche Vorsicht scheint vergessen zu sein. Das Monster ist rasend und funktioniert nur noch auf Instinkt. Dem Instinkt zu reißen, zu beißen, zu zerfetzen.
Er beginnt zu rennen und wechselt noch während des Rennens in seine wahre Form, sein Wesen. //Heillige Scheiße is der groß!// und schon löst mein Finger den Abzug aus. Ich denke nicht mehr. Mein Kopf ist leer. Was um mich herum geschieht nehme ich nur in Zeitlupe war. Mein Blick ist nur auf diese Bestie fixiert. In Zeitlupe sehe ich die Kugeln aus meinem Lauf auf die Bestie zurasen. Sehe sie einschlagen, freue mich an den Löchern, die das Silber in das Fleisch reißt. Neben mir lädt einer nach. Mein Magazin ist ebenfalls leer geschossen. Automatisch greife ich an meinen Waffengürtel und schiebe das zweite Magazin in die Waffe. Nicht ein einziges Mal löse ich dabei meinen Blick von der Gefahr. Das leere Magazin lasse ich unbeachtet auf die Straße fallen. Mit jeder Kugel steigert sich meine Kampflust und meine Freude am Töten. Gleichzeitig bin ich zutiefst über mich selbst angewidert und ich versuche verzweifelt den Dämon zu bekämpfen. Eine Situation wie ich sie immer und immer wieder im Kampf erlebe.Der Werwolf erreicht uns nicht. Der Kugelhagel zerfetzte das Monster bevor er uns erreichen konnte. //Junge wenn ich den jetzt tatsächlich alleine erledigen hätte müssen, wäre das ein ziemliches Gemetzel geworden.// Der leblose Körper gleicht einem Sieb, so viele Kugeln haben wir in dieses Mistviech hinein geschossen. Gedanklich berechne ich den Verbrauch an Munition. //Zwei Magazine habe ich alleine verbraucht. Die zwei Jungs hatten insgesamt auch ca. zwei Magazine voll, macht mehr oder weniger Vier. Vier Silbermagazine für dieses gottverdammte Mistviech. Mit der Menge an Munition erschieße ich normalerweise vier bis fünf Werwölfe! Was zum Teufel geht hier vor sich! Warum hat es so viel Munition benötigt um diesen Kerl zu erledigen. Das ist doch nicht normal! Ich muss dringend mit meinen Eltern reden. Irgendwas ist total faul an der Sache…// Während sich meine Gedanken überschlagen lasse ich langsam meine Waffe sinken. „Is es geschafft? Haben wir in wirklich gekillt? Is… is es vorbei“ Diese Fragen reißen mich aus meinen Strudel an Gedanken und befördern mich zurück in die reale Welt.
„Was? Ja ich denke schon“ murmel ich und blicke auf den leblosen Körper vor uns. Doch irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Ich kann es nicht erklären aber es erscheint mir falsch so…//Irgendwas stimmt nicht. Es passt nicht, es fehlt etwas. Nur was?// Es fällt mir einfach nicht ein.
YOU ARE READING
Sie sind unter uns
FanfictionJoa ich hab auf Instagramm damit angefangen. Ich übertrage meine Fanfiction jetzt einfach auch mal auf Wattpad :) Wenns euch gefällt dann zeigt es mir durch einen Stern. Für Vorschläge bin ich immer offen, also schreibt euch gern einen Kommentar. Ic...