8 Jahre vorher
Ich geh heute das erste Mal auf meine neue Schule. Seit dem Umzug hat sich einiges geändert von dem zurückhaltenden Mädchen aus South Carolina zudem bad girl aus Kalifornien. Ich fahre mit dem Auto auf das Schul Gelände und mach meinen Zigarette aus. Als eine Jungs gruppe an mir vorbei läuft. "Hey süße ich hab gehört du bläst mir ein!" ruft der eine Kerl. "Wenn dann schneid ich ihn dir ab" sag ich und werd dann von ihm an die Wand gedruckt. "Stephen lass meine Schwester ganz" ruft mein Bruder und der Kerl namens Stephen lässt mich los. Ich klatsch ihm eine und umarm meinen Bruder "ACE BLACK LASS MICH NIE WIEDER ALLEIN MIT DEM MONSTER WAS SICH VATER NENNT SONST RAHM ICH DIR DAS MESSER INS BEIN" "was hat er meinem Engel angetan?!?!?!!" "er hat mich geschlagen und versucht zu...." "sags nicht sonst müssen die jungs mich einsperren weil ich ihn sonst umbringe!" schrie Ace und umarmt mich. "niemand tut meinem Engel weh" flüstert ehr und drückt mir ein Kuss auf den Kopf. "yo ace deine Schwester ist heiß und hat nen Hammer schlag drauf Stephen ist immer noch neben der Spur". "klappe lu sonst tut es dir weh" sagt Stephen. Ich muss zugeben er sieht gut aus und diese Stimme ist der Hammer. "Black halt deine Schwester unter Kontrolle sonst endet das nicht gut für sie es sind nicht alle so nett wie wir" "ich hab auch ein name du Idiot" "ich auch Elijah" "ich hab gedacht Stephen" "lange geschichte geht dich nichts an" "Egal ich heiße Alison also nenne mich auch so sonst mach ich meine Drohung war" sag ich zickig und drehe mich zu meinem Bruder "Herz aller liebster Bruder ich brauche deine Hilfe" "wobei?" "ich brauche nen Platz zu wohnen sonst bring ich meine Mitbewohner um" "du kannst bei uns mit wohnen wenn du willst" "danke Brüderchen" "ach und her mit deinen Zigaretten" "niemals das sind meine" "Alison black du bist 16 und solltest nicht rauchen" ich schau ihn mit einem nicht dein ernst blick an "du hast mit 14 schon geraucht also klappe sonst erzähl ich dein Freunden von früher" "das wagst du nicht" "Elijah Lu wollt ihr hören was mein Bruder früher" und schon hält er mir den Mund zu. "gut du darfst rauchen und jetzt mitkommen" sagt er und geht los. Ich bleib mit den anderen einfach stehen bis mein Bruder merkt dass ich stehen geblieben bin. Er kommt zu mir und wirft mich über die Schulter. "Elijah Lu wie alt seid ihr eigentlich?" "ich 18 und lu 15" sagt Elijah und ich nicke. Die Jungs laufen uns hinterher und ich hau mein Bruder auf den Rücken "lass mich runter oder ich kotz dich voll" sag ich drohend und mein Bruder lässt mich runter.
DU LIEST GERADE
die Familie des mafiabosses
RandomStephen James besser bekannt als Elijah ist der größte mafiaboss der USA und Ehemann von Alison.