Ich bin gerade dabei das Essen zu machen als es an der Tür klingelt. Ich schau aus dem Fenster und sehe die Bullen scheiße, ich mach den herd aus schnapp mir mein handy und lauf in den Keller. Ich schreibe Stephen das die Bullen vor der Tür stehen und das er nicht nach Hause kommen soll. Ich steig in mein auto und fahre weg, ich seh das ich verfolgt werde. Ich fahre schneller und hänge sie in der Stadt ab. Ich fahre zur lagerhalle und steige aus. "Alison was los" "halts maul ace wo ist mein mann" "im Büro rauch eine wirst ruhiger" "fick dich du weißt das ich nicht rauche" zicke ich ace an und gehe in die lagerhall. "schatz da bist du ja ich hab mir schon sorgen um dich gemacht" sagt Stephen und nimmt mich in den Arm. "mir passiert nie was ich bin Alison james die solln nur kommen" sagich was mein Mann zum lachen bringt. "mit essen kochen ist wohl nichts gewesen" "leider" "dann gehen wir essen und dann kannst du mir sagen was du mir sagen wolltest" ich nicke und geh in das Büro von Stephen "schatz hast du hier noch Klamotten von mir?" "ja im waffenschrank" "danke" ich öffne den Schrank und nehm mir ein Kleid raus. Ich zieh mich um und gehe dann aus dem Büro "schatz deine Krawatte ist locker und du trägst immer noch deine Brille" sag ich lachend und er nimmt die Brille ab. "ich liebe dich auch schatz" sagt er und drückt mir ein Kuss auf die Wange. "können wir?" ich nicke und wir gehen zu seinem Auto.
Als wir da waren bestellen wir unser Essen und ich spiele nervös mit meinen Fingern. "Alles gut schatz?" "ja alles gut" "schatz lüg mich nicht an" er kennt mich zu gut. Ich gebe ihn den positiven Schwangerschafts test. "Nein oder" "doch" er steht auf und nimmt mich in den Arm. "wir werden eine Familie" sagt er glücklich. Ich nickte und wische mir die Tränen weg, Stephen küsst mich und setzt sich wieder.
Das kleid was Alison angezogen hat
Und oben das was Stephen an hat.
DU LIEST GERADE
die Familie des mafiabosses
عشوائيStephen James besser bekannt als Elijah ist der größte mafiaboss der USA und Ehemann von Alison.