2. das Neue Haus

24 0 0
                                    

Nach dem Essen sind wir wieder in die Lagerhalle wo ich mich im Keller ins Bett lege. Ich merke das sich Elijah neben mich legt und seine hand auf meinen Bauch tut. Ich kuschel mich an ihn und schlaf langsam ein.

Als ich am nächsten Morgen wach werde lieg ich alleine im Bett. Ich stehe auf und ziehe mich um. Ich gehe hoch und höre Elijah rum schreien "Lu herkommen sofort" oh gott ist er sauer. "Morgen Schwesterchen" "Morgen Ace weiß du warum Elijah so sauer ist?" "Die Bullen haben euer Haus besetzt" "gibt schlimmeres" "nein da sind die Drogen und Waffen drinnen" "nein sind se nich" "wie?" "Elijah her kommen!" "Was schatz?" "Die Bullen haben weder Waffen noch Drogen also lass den armen lu in ruhe" schon stehen beide neben mir. "Wie meinst du das?" "Gott schau mal ins auto, ich bin doch nicht so doof und lass das zeug im Haus liegen" sag ich und öffne den Kofferraum vom Jeep. "Gott Schatz du bist die beste" sagt Elijah und küsst mich.

Nach diesem anstrengenden tag wo ich dafür sorgen musste dass Elijah niemand umbringt als wir draußen waren um neue sachen zu holen. Fahren wir jetzt endlich ins neue Haus was abgelegen ist, nicht so wie das andere in einer Nachbarschaft.

"wir sind da A" ich nicke und steige aus. Es hat was was unser erstes Haus nicht hatte ich höre ein rausche. Wir gingen raus und ich staunte auf der anderen Seite war eine Fensterfront mit Aussicht auf das Meer. Ich schate mich um und musste lächeln. "Stephen James herkommen" "was denn schatz" "du bist irre" ich umarmte ihn lachend was er erwidert. Ich löse mich von ihm und schau mir die Bilder von uns an. "jedes Bild was wir zusammen haben" ich lächelte und er küsst mich.

die Familie des mafiabossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt