YN Prov:
Mit letzter Kraft gewann ich doch noch, auch wenn es mit dem Ergebnis ziehmlich knapp war.
Ich lag mich auf die kautsch und mir war total Schlecht von dem Zeug,
"Alles ok? Is dir wirklich so schlecht?"
Fragte mich Vik besorgt, ich nickte leise quiekend.
Er stand auf lächelte sanft und hob mich hoch. Ich lehnte mich schwach an seine Brust und ich schaute heimlich zum Stream,
Alle im Chatt waren total aufgeregt, sie schrieben so was wie süß wir aussahen oder wie lieb Vik sei...
Vik Prov:
Ich ging mit ihr in mein Schlafzimmer ich legte sie sanft aufs Bett, und strich ihr über die Wange. Sie öffnete die Augen,
auf einmal kahm Niek rein YN schaute zu ihm, weshalb ich mich umdrehte.
"Ist alles ok mit YN?" fragte er besorgt.
"Nein eher nicht, wir haben die Sauerkrsutsaft-challenge gemacht"
Niek sah mich total überrascht an,
"Und wer hat verloren?"
Ich schaute leicht beschämt zur seite, "i-ich"
Niek lachte.
"Süß...wollen wir an die Arbeit oder soll ich noch etwas warten?"
"Warte noch etwas vll gehts ihr gleich besser"
Niek nickte und ging los.
Ich setzte mich aufs Bett neben YN und schaute sie an.
YN Prov:
Nach kurzer zeit wachte ich aus meinem Halbschlaf auf und keuchte kurz schwach auf.
"W-war das Niek?"
Vik nickte "möchtest du helfen?
Ich nickte und strahlte förmlich im Gesicht was ich merkte und schaute zur Seite.
Vik kicherte und half mir hoch, dann gingen wir Arbeiten
~Timeskip~
Es war berreits Dunkel geworden ich hatte totale Kopfschmerzen und war tld müde das ich kaum laufen konnte.
Ich nahm meine Tasche und wollte gehen,
doch ich wurde aufgehalten....Viks Hand lag auf meiner.
"Übernachte doch bei mir ich sehe doch das du fast beim Laufen einschläfst" ich schüttelte den Kopf, doch gähnte und erwischte mich dabei selbst.
Ich schaute schmollend zur Seite und legte alles wieder zurück. "Soll ich a-...."
"Du schläfst in meinem Bett" unterbrach er mich.
Ich schaute ihn überrascht an. "O-ok"
Er zog mich ins Schlafzimmer gab mir ein großes Hemd von ihm und ging raus.
"Im Bad liegt alles berreit ich bringe Niek kurz Weg." Sagte er noch, bevor er aus dem Raum ging.
DU LIEST GERADE
🔹️Vik Fanfiktion🔹️
FanficDu kennst Vik schon lange und all seine Freunde kennst du auch ganz gut und verstehst dich mit allen Super, doch irgentwann änderte sich vieles zwischen dir und Vik... {𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 }