Kapitel 4

487 23 4
                                    

~Am nächsten Morgen~

Vik's Prov:

Bevor ich die Augen öffnete spührte ich schon wie YN ihre Arme und Beine um mich geschlungen hat.

Ich schmunzelte und schaute in ihr süß schlafendes Gesicht, ich konnte es nicht lassen sie war so unglaublich süß.

Ich gab ihr einen Kuss sanft auf die Stirn wovon sie aufwachte.

YN Prov:

"M-mhm?" Murmelte ich und schaute Vik mit einem sehr müden Blick an.

"Guten Morgen" lächelte er mir zu, ich quiekte nur schwach auf und rieb mir die Augen.

Als ich merkte das noch meine Beine um ihn waren drehte ich mich schnell auf die andere Seite und drückte mir ein Kissen ins Gesicht, damit er nicht mein quietschen höhrte

Doch er lachte nur leise ich wurde wütend,

wütend auf mich selbst das ich hier so eine peinliche Show anziehe.

Ich stand auf und machte mich als erstes fertig.

Ich machte dementsprechend auch Frühstück, plötzlich stand er neben mir wovon ich erschrack und einen Schritt zur Seite sprang, ich schaute ihn total rot an, da er nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir stand.

"Mhm lecker Pfannkuchen" sagte er grinsend.

"D-danke" ich schaute beschämt zur Seite

Er kicherte nur und ging wieder...

Was sollte das? Ging er mkt absicht nochmal zu mir HALBNACKT!?

Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich abzulenken indem ich einfach weiter das Essen machte.

Vik's Prov:

Ich grinste und nahm im Bad das Handtuch ab. Ich gefalle ihr wohl, ich machte mich schnell fertig denn ihre schönen Pfannkuchen rochen schon durch die halbe Wohnung.

Als wir zusammen aßen war sie immernoch etwas nervös, "hast du vll einen Wunsch was wor heute machen wollen?" Fragte ich sie, um sie aus ihren Gedanken rauszureißen.

"N-nein leider nicht...."

Ich dachte nach, nagut wir wissen auch nicht gerade viel übereinander, das macht es natürlich Komplizierter.

"Mh was gefällt dir denn so?....bis auf meinen Körper natürlich" murmelte ich den rest, woraufhin sie sich verschluckte.

Ich lachte "du bist echt unglaublich süß...."

Als ich merkte was ich sagte schaute ich etwas rot zur Seite.

YN schmunzelte "vll könnten wir erstmal einfach in den Park oder so" ich nickte, es war zwar nicht das aufregenste aber wenigstens etwas.

Als wir fertig waren gingen wir auch los, sie schaute sich neugierig um und ich lächelte sie an und wir unterhielten uns.

YN Prov:

Nach einiger Zeit wurde mir kalt und ich rieb meine Oberarme und senkte den Kopf, plötzlich spürte ich wie eine Jacke um meine schultern gelegt wurde.

Ich zuckte auf und schaute zu Vik der mich anlächelte "mach dir keine sorgen ich hab nen Pulli an" ich wurde knallrot,  nickte nur vorsichtig und machte seine Jacke mehr um mich rum damit sie mich richtig wärmt.

"D-danke" sagte ich zitternd, "gerne doch" sagte er wärend er einen Arm um meinen Hals legte.

Ich quiekte auf und glühte fast. Wir sahen aus wie ein Paar weshalb man uns auch komisch anschaute.

Nach einer weile setzten wir uns auf die Bank und ich zitterte immernoch ein wenig.

Plötzlich legte er seine Finger auf meine Wange. "Dafür das du noch zitterst ist dein Körper aber ziehmlich warm" sagte er lächelnd und ich schaute ihn nur an.

Ich habe mich also endgültig in ihm verliebt dagegen konnte wohl niemand mehr was machen, ich senkte den Kopf.

Er würde mich wohl kaum mögen.

Vik's Prov:

Ich schaute in den Himmel träumend, sie mag mich also....Ohne das ich es merkte fing ich an zu lächeln und YN schaute mir träumend zu.

"Möchtest du nochmal vll über....Einpaar Tage bei mir übernachten?"

Sie schaute mich überglücklich an und nickte wild, ich lachte und umarmte sie.

🔹️Vik Fanfiktion🔹️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt