~Am nächsten Morgen~Vik's Prov:
Ich wollte ihr den schönsten Tag der welt machen also, schlich ich mich aus dem Bett und bereitete alles vor und zog mich um.
"Ich hoffe sie wird sich nur nicht erschrecken~" murmelte ich besorgt zu mir selbst.
YN Prov:
Als ich aufwachte erblickte ich Vik der neben mir unter der Decke lag und mich beobachtete, ich schaite ihn leicht verwundert und müde an.
"Guten morgen mein Schatz" lächelte er mir zu.
"G-guten morgen" bevor ich eine bewegung machen konnte, zog er sich an mich.
"Heute habe ich was ganz besonderes mit dir vor" er küsste sanft meinen Hals und ich keuchte leise auf.
Ich legte meinen Arm langsam um seinen Rücken, strich ausversehen nach unten und krallte mich fest, da er mir einen Knutschfleck gab wovon ich aufstöhnte.
"N-nichts s-so doll~ mh~"
Ich spührte wie er dabei grinsen musste und ließ langsam ab von meinem Hals.
Er trug mich ins Bad, noch bevor ich auf seinen Armen einschlafen konnte ließ er mich runter und wir machten uns zusammen Fertig.
"Wollen wir heute auf ein schönes Date?"
Ich schaute Vik überrascht an und nickte schüchtern, er lächelte und ging aus dem Bad und suchte einpaar Filme raus, wo ich mir dann einen raussuchen konnte.
Als ich in die Küche kahm staunte ich, der Tisch war vollkommen gedeckt es gab sogar Pfannkuchen!
Ich liebe Pfannkuchen!
Er drehte sich um und lächelte "schön das es dir gefällt Liebste."
Ich setzte mich und er hatte mir sogar meim Lieblingsgetränk gemacht.
"Nein ich L-liebe es!" Ich trank sofort die Hälfte davon aus und kicherte.
Als ich mich ergab und nach hinten lehnte, da mein Körper sich so schwer anfühlte, stand Vik auf und räumte auf. "D-du musst das doch nicht allein machen"
Er schüttelte den Kopf.
"Aber du bist doch total voll, ruh dich lieber aus" ich seufzte und legte mich aif dke Kautsch.
Oh je was mach ich denn jetzt nur?
Plötzlich kahm Vik an und zeigte mir die Filme die wir schauen könnten.
"Such dir einen aus ich packe schonmal alles" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.
Als ich mir einen Film ausgesucht hatte stand ich auf ging zu Vik zog mich um und wir gingen los.
~Im Kino~
Als wir usnere Karten und unser Essen geholt hatten gingen wkr zu unsefen Plätzen.
Ich seufzte als die blöde Werbung losging und bevor ich nach dem Essen greifen konnte, hob Vik mein Kinn sanft zu sich.
"Wehe du naschst vor~ nimm doch lieber meine Lippen" flüsterte er mir zu und ich wurde Knallrot.
Er lächelte und schon ging die Knutscherei los.
Vik's Prov:
Als der Film loging ließ ich langsam von ihr ab und sie athmete leise keuchend und schaute sofort weg, ich lächelte legte einen Arm um sie und wir fingen an zu essen und den Film zu schauen.
~Wieder Zuhause~
"Ah war das schön" fiel YN auf die Kautsch,
"Ja allerdings" ich ging an meine Arbeit und sie Beschäftigte sich selbst.
YN Prov:
Mir kahm eine fiese Idee, ich schlich mich zu Vik herein und umarmte ihn von hinten.
"Hallo YN"
Ich lächelte und verpasste ihm einen Knutschfleck am Hals, was überall sicherlich Aufmerksamkeit erregen würde, und so geschieht es. Ich höhrte sogar wie er leise aufkeuchte und ging lachend.
Als er fertig war genossen wir noch den ganzen Abend zusammen und hatten nich ein entspanntes Leben miteinander.
⋆E⋆n⋆d⋆e⋆
-----------------------------------------------------------------------------------------
Tuht mir leid dass das Ende so plötzlich kahm doch ich wusste auch nicht mehr Weiter, und hoffe euch hat es gefallen! ^^
Bis dann ♡
DU LIEST GERADE
🔹️Vik Fanfiktion🔹️
FanfikceDu kennst Vik schon lange und all seine Freunde kennst du auch ganz gut und verstehst dich mit allen Super, doch irgentwann änderte sich vieles zwischen dir und Vik... {𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 }