~1~

62 6 3
                                    

Dein Herz beginnt immer schneller zu schlagen je näher du dem großen Gebäude der UA kommst. Du bist mitten im Jahr neu hinzugestiegen weil du von deiner alten Schule geschmissen wurdest und die UA die letzte Schule in deiner Umgebung ist die dich noch annehmen würde. „Bitte lass alles gut ausgehen" flüstert du leise. Du bist wie immer zu spät und hastest die Gänge entlang um in deine Klasse die 1A zu kommen. Als du schließlich vor der übernatürlich großen Tür stehst schluckst du den Kloß in deinem Hals herunter richtest deine (F/C) gefärbten Haare und stößt die Türe auf. „Du bist zu spät!" Sagt eine monotone Stimme. Du richtest deinen Blick auf den Boden und erblickst eine gelbe Raupe die sich als Herr Aizawa der Klassenvorstand vorstellt. „Ja" antwortest du nur und musterst deine Klassenkameraden. „Ich bin Y/N L/N und eure neue Klassenkameradin meine Quirk ist stone ich kann alles was aus Stein ist bewegen wie wenn's lebendig wäre." Und mit diesen Worten setzt du dich an den letzten freien Platz vor einem aschblonden Jungen mit roten Augen. *Das kann ja was werden* denkt Aizawa und beginnt mit dem Unterricht.

_Timeskip Ende des Unterrichts_
(weil ich faul bin qwq)

Du hast schon die ganze Zeit einen starrenden Blick im Nacken gespürt und als du dich umdrehst schaust du in zwei tiefe rote Augen die dir für ein paar Sekunden den Atem rauben. Trotzdem fährst du ihn an „Was gibt's da zu starren?" „Tsk" antwortet der Junge nur und und du drehst dich wieder um um direkt vor dir mehrere Mädchen zu entdecken die dich freundlich anlächeln „Hi Y/N ich bin Uraraka" sagt die vorderste und stellt die anderen als Mina, Tsuyu, Momo, Kyoka und Toru vor. „Willkommen in der 1A lass uns Freunde sein"

299 Wörter
nicht so viel find ich bitte schreibt mir wenn ihr wollt ob ihr längere oder kürzere Teile haben wollt✨

Katsuki Bakugou x Reader (Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt