Du Kannst Dich Auf Uns Verlassen

40 2 1
                                    

Der Schock das die Kapitänin diese Aktion mit Absicht gestartet hatte saß noch immer tief, Yuki wusste nicht auf was sie sich als erstes konzentrieren sollte, den Schmerz auf ihrer Nase welcher verstärkt wurde durch das kühl pack welches ihr Rinko auf die Nase gelegt hatte oder auf das Warum? Es trieb ihr die Tränen in die Augen, sie wollte doch nur Volleyball spielen. Ob sie nun weiter in diesen Team fungieren konnte wusste sie nicht. Ohne ein Wort zu sagen stand Yuki auf um sich zum Eingang zu schleppen, auf die Fragen wohin sie gehen wolle drehte sich sich nur kurz um und formte ein "Sugawara", mit ihren Lippen dann setzte sie vorsichtig ihren Weg fort. Zum Glück war die erste Sporthalle nicht ganz so weit entfernt, als das verletzte Mädchen an der Eingangstüre der Sporthalle ankam musste sie gegen den Schwindel angekämpfen "Hey darf ich kurz..", Yukis Stimme versagte, kurz wurde es schwarz vor ihren Augen bevor ihr Körper nach vorne kippen konnte fingen sie zwei Arme auf "Yuki-chan was ist passiert?! ", konnte sie noch wage mitbekommen bevor ihre Sicht verschwamm.
Kurze Zeit später öffnete sie ihre Augen, zuckte kurz zusammen da ein brennendes Gefühl in ihrem Gesicht war, "Oh Gott sei Dank! Yuki du bist wieder wach", vernahm sie die Stimme des grauhaarigen dessen zierlicher Kopf in ihr Sichtfeld trat. "Es tut mir leid das ich dich vom Training abhalte", brachte sie schwach lächelnd raus, sein Kopf bewegte sich hin und her "Erklär mir bitte was passiert ist und warum du mit einem Blutenden Gesicht zu uns kommst", sein Tonfall war eine Mischung aus Sorge und Verwirrung.
Yuki richtete sich auf, den Blick auf den Boden des Jungen Clubraums gerichtet.
"Wir haben normal trainiert, schon beim Annahme Training ist mir aufgefallen das Michimiya-san ziemlich wütend war dann beim Spiel waren wir zusammen in einem Team", ihre Erzählung wurde durch ein Schluchzen unterbrochen das ihrer Kehle entwich, Sugawara legte tröstend einen Arm um Yukis Schulter "Bevor das Spiel los ging zischte mir Michimiya noch eine Kampfansage entgegen. Nachdem wir den ersten Satz verloren haben, versuchte ich den Ball zu retten weshalb ich ihn hinterher hechtete, so stieß ich mit Michimiya zusammen bis ich erfuhr das sie es mit Absicht getan hatte!! ", erneut flossen die Tränen unaufhaltsam ihre Wangen entlang. Er nahm sie nun ganz in den Arm, strich ihr über den Rücken um sie zu beruhigen. Die Türe öffnete sich" Suga, wie geht's der kleinen? ", fragte Daichi, seine Stimme ließ Yuki ihren Kopf herum wirbeln dabei entstand ein kurzer aber intensiver Blick Kontakt zwischen Yuki und Daichi "Yuki..", der Klang seiner Stimme, dieses verletzliche was in ihren Namen mit schwang, der dunkel haarige Mann nährte sich vorsichtig als wäre Yuki ein Reh welches er nicht verschrecken wolle. Diese vergrub ihr Gesicht in Sugawaras Brust, welcher erneut anfing mit einer Hand über ihren Rücken zu streichen. Die Schritte verstummten für einen Augenblick "Ich hätte mich nicht mit euch anfreunden dürfen", murmelte sie in der Hoffnung keiner der beiden würde es mitbekommen, dies war nicht der Fall denn sie spürte wie Sugawaras Hand in der Bewegung stoppte auch wie sich sein Körper anspannte. "Was sagst du denn da? Und wie kommst du darauf?", In gegen ihrer Erwartung war es nicht ihr gegenüber welcher antwortete, es war Daichi. Sie drückte sich ein wenig weg von Suga drehte sich zu ihm um, schwieg ihn jedoch an "Es hat den Anschein als hätte sie mich wegen dir verletzt!", Yuki wusste selber nicht woher diese Kraft in ihrer Stimme kam als sie in die Braunen Augen schaute welche vor Schock ein wenig weiter wurden. "Wegen mir? Yui ist in mich verliebt ja aber ich habe kein Interesse an ihr..", eine kurze Pause entstand "Warte wie sie hat dich verletzt?", die anfangs nachdenkliche Stimme wandelte sich in Entsetzen. Suga erklärte seinen besten Freund schnell zusammen gefasst was passierte, die Stimmung des größeren veränderte sich auf einen Schlag bis er sich umdrehte um Richtung Ausgang zu laufen "Daichi wo willst du denn hin?", fragte Suga ihn dabei sah er ihn mit einen mahnenden Blick an denn er hatte eine Vermutung was sein Freund vor hatte. Daichi reagierte nicht, daß veranlasste Sugawara dazu sich von Yuki zu trennen um ihn nach zu gehen "Ich bin gleich wieder da Yuki", sagte er mit sanfter Stimme zu den verwirrten Mädchen, diese nickte da war sie schon allein.
Sie zog ihre Füße nah an ihren Oberkörper heran um anschließend ihre Arme um die Knie zu Schlingen, Yuki wehrte sich nicht gegen die Tränen welche ihren Weg über ihre Wangen zogen. Wäre sie doch nur in Tokyo geblieben, da hatte sie ihre Freunde welche das zarte Mädchen mit allen Mitteln schützten und Aufbauten wenn sie traurig war. Bilder von ihren beiden besten Freunden tauchten vor ihrem Auge auf, der eine schwarz haarig, groß der andere klein blond mit raus wachsenden Dunkeln Ansatz, gamer mit einen sehr großen Herz. Wenn sie diesen Horror Tag hinter sich gebracht hatte musste sie sich unbedingt bei den beiden melden. Die Stille welche um das Mädchen herrschte bereitete ihr Unbehagen, was die beiden wohl grad trieben? Daichi konnte er beängstigend sein wenn er wütend war, die Silberhaarige war mittlerweile so tief in ihren Gedanken versunken daß sie das Zeit Gefühl verloren hatte, sie wusste nicht genau wie lange sie schon so da saß, alleine in dem Jungen Club Raum. Ihre Augen brannten von den Tränen sicherlich waren sie auch ziemlich gerötet, Yuki musste furchtbar aussehen. Als sie Schritte auf der Metall Treppe hörte, schreckte sie hoch mit flachen Atem starrten ihre Augen gespannt auf die Türe, diese öffnete sich weshalb sie sich ein wenig versteckte "Yuki?", eine Stimme welche sie noch nie vorher gehört hatte rief nach ihr, sie sah einen großen Mann, hellbraune zu einen Dutt zusammen gebundene Haare "Du brauchst keine Angst zu haben, Suga schickt mich um nach dir zu sehen. Ich heiße Asahi", fügte Asahi noch hinzu. Langsam trat Yuki aus ihrem Versteck "Hallo Asahi, kannst du mir bitte verraten wo Suga und Daichi sind?", ihre Stimme war nicht mehr als ein schwaches Flüstern, Asahi erklärte ihr das seine Freunde in wenige Minuten da wären. Als Asahi ihre Wunde an der Nase sah fragte er zaghaft ob er sich darum kümmern dürfte, nach einen kurzen Zögern ließ sie es zu, Yuki saß auf einen Stuhl Asahi hatte sich vor sie gekniet machte erst die Wunde sauber dann klebte er vorsichtig ein Pflaster drauf, "Ah wie ich sehe bist du in besten Händen Yuki", lachte Sugawara als er sah wie Asahi sie fertig verarztet hatte. Ein grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus als sie Daichi und Suga sah "Wir haben mit deinem Team gesprochen, sie haben sich große Sorgen um dich gemacht. Du kannst dich immer auf uns verlassen, wenn du Kummer hast oder sonst was sind wir 3 für dich da", sprach nun Daichi dabei zog er Asahi und Suga an seine Seiten..

Fly High Little Crow [pausiert Derzeit] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt