"Also kennst du die zwei erst seit gestern?", wiederholte Michimiya mit hoch gezogener Augenbraue die Aussage von den eingeschüchterten Mädchens, diese nickte mit ihrem Kopf "Ich weiß selbst nicht wieso er so nett zu mir ist, wahrscheinlich sah er es als seine Pflicht an da er ein Schüler der dritten Klasse ist", versuchte Yuki sich aus dieser Situation heraus zu reden, doch das schien die Wut nicht zu lindern. "Ach ist doch jetzt egal, vergiss nicht heute zum Nachmittags Training zu kommen aber heute trainieren wir in der zweiten Turnhalle weil die Jungs zur gleichen Zeit trainieren", mit diesen Worten ließ sie Yuki stehen welche einmal hart schluckte.
Sie spürte innerlich das dieser Tag kein leichter wird und das ließ sie nervös werden. Im Unterricht versuchte Yuki sich abzulenken weswegen sie aufmerksam alles mit schrieb um ihre Noten nicht drunter leiden zu lassen.
Die Pause war endlich gekommen, erneut suchte sie sich einen Platz "Hey Yuki setz dich doch zu uns", rief Suga mit einen einladenden Lächeln, ihre Füße steuerten den Tisch an an dem Suga, Daichi, Noya und Tanaka saßen. Die Stimmung war locker denn die 5 unterhielten sich prächtig bis das einzige Mädchen am Tisch einen stechenden Blick in ihren Nacken spürte welcher ihr eine Gänsehaut bescherte, sie brauchte nicht nachzusehen um zu wissen das es ihre Teamleaderin war "Was ist denn los?", fragte Daichi mit leicht schräg gehaltenen Kopf als er bemerkte das Yuki langsam blass wurde, sie antwortete erstmal nicht bis eine warme Hand sie an der Schulter berührte. Ihre gelben Augen blickten als sie auf sah in ein dunkles Augen Paar welche Sorge ausstrahlten, Daichi hatte sich leicht über den Tisch gelehnt das er so nahe war ließ ihre Wangen erwärmen.
"Kein Grund zur Sorge, ich vermisse nur ein wenig meine alten Freunde mehr nicht", log sie schnell dabei lachte sie nervös "Ich kann verstehen das es noch schwer ist für dich da du noch keine richtigen Freunde gefunden hast aber eins ist sicher wir alle freuen uns das du da bist", erwiderte ihr gegenüber, Suga nickte "Wenn du wen zum reden brauchst, oder mal bisschen trainieren willst bin ich der richtige Ansprechpartner für dich", lächelte er auch der kleine Libero mit der blonden Strähne versicherte Yuki das er und Tanaka gerne mit ihr befreundet sein wollten.
Ein grinsen schlich sich auf ihre Lippen diese Worte zu hören tat unendlich gut auch wenn sie den Blick immer noch spürte war es ihr jetzt egal was heute Nachmittag beim Training auf sie zukommen würde. Nach der Pause ging es weiter mit Englisch danach hatten ihre Klasse noch moderne japanische Literatur und Mathematik dann war der Unterricht beendet. Sie verabschiedete sich von Nishinoya und Tanaka bevor sie sich auf den Weg zur zweiten Turnhalle machte, umzogen war sie einer der ersten aus dem Team weshalb sie sich schon mal warm machte "Du bist aber sehr fleißig Yuki", hörte sie die Stimme von Manami hinter sich. "Hey Manami weißt du ich bin einfach froh das ich nach dem ganzen Umzugs Stress wieder Volleyball spielen kann", lächelte sie die große schlanke Frau an welche sich langsam zu ihr gesellte und verständnisvoll nickte.
Fünf Minuten später war anschließend das ganze Team anwesend, das Netz war auch schnell aufgebaut. Annahme Training stand auf den Plan, Michimiya machte die Aufschläge bei den anderen waren die Schlagkraft normal doch bei Yuki schien die Kapitänin wie ausgewechselt, sie schlug heftig zu aus den verschiedensten Richtungen, dennoch konnte Yuki mit halten, ihre Arme schmerzten da der Ball mit voller Wucht auf der Haut landete. Obwohl sie schon fünf Bälle angenommen hatte hörte Michimiya nicht auf, erst als sie keine mehr im Korb hatte musste sie wohl oder übel damit aufhören, Yuki war mittlerweile schon ziemlich durch geschwitzt, die Haut gerötet, ein Blick in das Gesicht der Nummer 1 Trägerin verriet ihr das sie noch immer sauer war und noch lange nicht fertig war. "Michimiya-san komm hör auf, siehst du denn nicht das Yuki schon komplett ausser Atem ist? Was ist denn in dich gefahren!", schimpfte Mao, die junge Frau war als Vize Kapitänin die einzige welche Michimiya zurecht weisen konnte ohne das sie Widerworte gab.
Die anderen Spielerinnen blickten besorgt in Yukis Richtung, denn sie sahen alle das die 1.68 große junge Frau ziemlich zittrig auf den Beinen stand dennoch waren ihre Gelben Augen voller Energie. Yuki wollte keine Schwäche zeigen auch wenn sämtliche Nerven und Muskeln brannten und ihr Körper nach einer Auszeit schrie, sie wollte diesen Kampf gegen ihre Leaderin nicht verlieren. Mit einen entschlossenen Blick in die Richtung ihrer "Rivalin" erhob sie ihre Stimme "Können wir nun weiter machen das war ja noch gar nichts", ein angriffslustiges Lächeln zierte ihre Lippen. Selbst die 7 Frauen des Teams bemerkten die veränderte Aura von der Silberhaarigen. So trainierten sie als zweite Übung Aufschläge bevor es noch ein Spiel gab indem ausgerechnet Michimiya und Yuki in einen Team waren. "Komm mir bloß nicht in die Quere sonst wird es unschön für dich", zischte Michimiya ihr entgegen, diese grinste nur frech auf diese Kampfansage, der Pfiff ertönte und Chizuru machte den Aufschlag für Yukis team welcher von Nozomi als Libero angenommen wurde der Ball kam zurück Kikuchi nahm ihn an und spielte ihn erst Michimiya zu doch Yuki war schneller so schmetterte sie ihn rein. Das Spiel nahm seinen Lauf den ersten Satz gewann das Team von Mao, nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem zweiten Satz, erst sah es relativ gut aus für das Team von Yuki, bis sie einen Ball hinterher hechtete anscheinend hatte Michimiya das gleiche vor so nahm das Unglück seinen Lauf denn die beiden stießen zusammen, die Kapitänin war die erste welche wieder auf den Beinen stand "Was fällt dir ein dich in meiner Ball Annahme einzumischen, sag Yuki?", schimpfte die Braun haarige sofort los dabei machte sie einen Schritt auf das am Boden liegende Mädchen zu und wollte sie am T-Shirt auf die Beine bringen doch Mao schubste sie beiseite dabei warf sie ihr einen bösen Blick zu. "Yui genug jetzt! Ich will nichts mehr von dir hören, wie du siehst liegt sie noch auf den Boden und rührt sich kaum", redete Mao ihrer Kollegin ins Gewissen. Langsam begann sich ihr Körper zu bewegen mit letzter Kraft stemmte Yuki sich vom Boden weg, als sie in erschrockene Gesichter blickte wusste sie nicht warum "Yuki bleib bitte sitzen deine Nasenrücken blutet", Rinko sprach sanft doch in ihrer Stimme schwang Sorge mit. Yuki bekam ein Gespräch mit unter den beiden Kapitäne "Bitte Yui sag mir nicht das du es mit Absicht gemacht hast", fragte das Blonde Mädchen, Yui Michimiya starrte auf den Boden dabei lächelte sie. Yukis Augen weiteten sich als sie das hörte..
DU LIEST GERADE
Fly High Little Crow [pausiert Derzeit]
FanfictionYuki yamasuki ist eine begnadete Volleyball Spielerin und als sie auf der Karasuno Oberschule aufgenommen wurde konnte sie ihr Glück nicht fassen. Als sie eines Tages auf das Jungen Volleyball Team stieß änderte sich ihr Leben Schlagartig.