1. Anemo gott venti

158 5 0
                                    

Y/n pov 10:00

Es ist perfekt 10 uhr
Ich denke ich werde mich mal zur kathedrale begeben einfach aus langeweile oder was sagst du paimon. Wieso willst du beten gehen oder was paimon macht da nicht mit. Beruhig dich aber es klingt schon so als würdest du religionen flamen das geht nicht in ordnung respektiere die religionen anderer. Paimon flamed keine religionen wie kommst du überhaupt auf diesen satz. Ist doch jetzt egal ich hab gehört da spielt ein junge musik also hin da! Als ich und paimon bei der kathedrale angekommen sind stand dort eine menschen menge darunter der junge der musik spielt und kaeya der coolste aller ritter (auf den Y/n jetzt schon einen crush hat). Nun ich drehe dann mal um weil ich ein errötetes etwas geworden bin. Nicht so schnell hörte ich eine sexy stimme hinter mir und die musik hat aufgehört zu spielen. Kaeya stand hinter mir und alle starrten uns an. Brauchst du etwas fragte ich kaeya. Bist du nicht der der Jean letztens angegriffen hat? Oh ich erinnere mich ich musste das tun bitte verzeih mir ich verbeugte mich endschuldigend. Und wieso fragte kaeya mit einer jetzt kalten stimme (hehe kalt). Nun währe sie noch weiter in den wald hinein wäre sie ins gebiet der wölfe gegangen und ich möchte weder das sie oder die wölfe verletzt werden ich habe ja auch nur einen wegstoß anemo elementar benutzt sie wurde ja nur hingeschubst falls sie sich verletzt hat tut es mir leid ich wollte das keinesfalls. Warte mal sie hatte was erzählt vonwegen kein elementar kristall und mehrere elemente benutzt anemo und hydro um genau zu sein. Die bewohner flüsterten miteinander und ich starrte paimon für hilfe an.

Venti pov 10:21

Der junge scheint in schwerigkeiten zu sein ich sollte vielleicht eingreiffen er ist ja fast den tränen nahe. Kaeya ist doch deine name oder rief ich zu ihm. Er drehte sich zu mir und antwortete: ja wieso ? Nun solltest du sowas nicht lieber privat klären der jumge ist ja schon fast den tränen nahe wir wollen doch nicht das jeder erfährt das DER kaeya einen unschuldigen jungen zum weinen gebracht hat. Kaeya starrte den jungen an und packte seine hand und zog ihn mit sich der junge drehte sich schnell zurück und winkte mir dankend zu seine komische fee folgte ihn natürlich.

Razor x male reader x Kaeya (Genshin impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt