Freiheit!

451 31 13
                                    

Hiruzen öffnete langsam und mit viel bedacht die Tür, woraufhin sich Naruto zu ihm drehte.

Sie lag immer noch auf dem Bett und für den Bruchteil einer Sekunde hat sie mit dem Lachen aufgehört, ehe sie Hiruzen erblickte und weiter machte.

Hiruzen schluckte die Angst, die er vor Naruto hatte regelrecht runter, ehe er langsam und mit viel bedacht auf sie zuging, wobei hinter ihm auch schon Anko, Kakashi und Ibiki kamen.

Die zwei Anbus sollten draußen Wache halten für den Fall das Naruto versuchen sollte auszubrechen, was im ersten Monat so gut wie jeden Tag der Fall war.

''Naruto..'' fing der Hokage auch schon an, wobei Naruto bloß weiter lachte, ehe er noch sagte ''Kannst du dich noch daran erinnern als ich dir gesagt habe das du zur Akademie gehen wirst..?''

''HAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAA!! Klar doch Jiji.. HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!'' antwortet ihm Naruto einfach nur, wobei das Lachen weiterhin bestand, ehe sie auch schon aufstand.

Naruto hatte ein Talent dafür die geschlagene zu spielen, ein sehr großes Talent sogar!

Sie wusste was kommt und was nun passieren würde, weshalb sie sich auch schon umdrehte, wodurch Kakashi und Anko ihr die Zwangsjacke anzogen.

Seid Narutos angriffen und Ausbruchsversuchen trug sie die IMMER, zum Schutze aller, wobei es auch immer jemand aus der Anbu oder ehemaligen Anbu wie Kakashi, oder etwas höhere Personen wie Anko und Ibiki sind, die ihr diese Zwangsjacke anzogen.

Besonders wenn sie mit jemanden in einem Raum alleine war wie zum Beispiel mit Iruka zum lernen oder mit Tsunade die ja die ganzen Tests durchgeführt hatte, musste sie diese Zwangsjacke tragen.

Die einzigen ausnahmen in der man ihr diese Jacke abnahm war wenn sie draußen war, wobei sie natürlich nichts großes machen konnte da sie von mehreren Aufsehern, die alle Anbu waren beobachtet wurde, oder in ihrem Zimmer wie jetzt.

Naruto hat zwar seid Jahren damit aufgehört die Angestellten anzugreifen oder etwas wie Auszubrechen, nur bestanden ausnahmslos alle die in Narutos Bereich eingesetzt wurden darauf das sie diese weiter trägt.

Sie hatten Angst das es Naruto einfach nur wieder ausprobieren würde und die folgen damals waren ja schon verherend genug!

Naruto hat mit Armen, Beinen und Zähnen gegen alles und jeden Gekämpft und die Verletzungen die dadurch bei den Angestellten und Anbus entstanden sind waren selbst für ein Tier verherend!

Naruto hatte zwar ganz normale Fingernägel und Zähne nur gibt es da kleine unterschiede zu denen von normalen Menschen.

Narutos Fingernägel sind bloß wenige Millimeter länger als normale, jedoch sind sie dafür Rasiermesser scharf und schienen sogar die gleiche Härte zu haben wie steine wenn man es nicht besser wüsste, und einige ihrer Zähne haben ebenfalls eine gewisse spitze die man jedoch nicht so wirklich erkennt, außer einen kleinen Fangzahn, der sich etwas seitlich der Mitte ihrer Zahnreihe befand, wobei man auch sagen muss das ihre Zähne ebenfalls Härter zu sein schienen als normale.

Das lässt sich immerhin gut an der Verletzungen sehen die Naruto allen in ihrer Umgebung zugefügt hatte!

Naruto hat in der ersten Woche dafür gesorgt das gleich 56 Angestellte, darunter auch Anbus im Krankenhaus landeten wovon 20 schwerverletzt waren!

Naruto kratzte mit ihren Nägeln so tief in die Haut das man meinen könnte das es von einer Bestialischen Mischung aus allen Raubkatzen kommen würde, wobei sie, wenn sie nicht von jemanden zurück gezogen worden wäre bestimmt auch einige Organe getroffen hätte und wenn sie jemanden Biss, dann zielte sie immer auf gewisse Punkt wie dem Hals oder den stellen an denen sich wichtige Adern befanden da Naruto wusste das die Person so dann verbluten würde.

Insanity!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt