Uchiha und Hyuuga

407 22 20
                                    

''EHHHHHHHHHH!!!'' kam es dann auch schon von der ganzen Klasse, während ich versuchte herauszufinden wer dieser Sasuke ist, als auch schon ein Emo Boy aus der hintersten Reihe plötzlich aufstand und sagte ''Ich bin Sasuke, du sollst dich neben mir setzten''.

''S- Sasuke~kun~~!!'' kam es dann auch schon von einigen Mädchen aus der Klasse, die Sasuke mit einem rot Schimmer ansahen, während ich mich einfach nur zur hintersten Reihe begab.

/Bitte Kami lass es keine Emo Ente sein../

/Zu ihr zu betten bringt dir in meiner Anwesenheit nichts das weißt du oder? Im übrigen muss ich die enttäuschen, er ist eine Emo Ente. Ich kenne seine Seele immerhin und auch wenn ich seine Seele nicht kenne, kann ich von seinem alleinigen aussehen heraus sagen das es sich hierbei um eine Emo Ente handelt/.

Ich seufzte und versuchte einfach nur ruhig zu bleiben, weshalb ich ein paar male tief Luft holte, ehe ich es wirklich schaffte mich zu beruhigen.

Alles klar, nur die ruhe. Solange er dich nicht anspricht, ansieht, an dich denkt und auch nicht in deiner nähe atmet ist alles gut.. Sprach ich zu mir selbst, wobei ich mich wirklich immer mehr beruhigte, als er sich auch schon zu mir umdrehte, kurz Luft holte und dann sagte ''Wir werden das ganze Schuljahr über zusammen sitzen, aus diesem Grund hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und auch das du mir nicht im Weg stehst''.

WER ZUR HÖLLE HAT DIR DIE ERLAUBNIS GEGEBEN MICH ANZUSPRECHEN!?!?

ICH NICHT, KAMI AUCH NICHT UND JASHIN ERST RECHT NICHT!!

WILLST DU SO DRINGEND STERBEN!?!?

/Beruhig dich kleines-../

/ER MACHT ES EXTRA!! ER HAT ES EXTRA GEMACHT DAMIT ICH AUSRASTE!!/ schrie ich sofort aufgebracht, wobei mir erst hinter her klar wurde das ich ihn unterbrochen und auch angeschrien habe.

Sofort wurde mir meine Tat bewusst und ich konnte nur geschockt vor mir selbst dasitzen, wobei es niemand dank Iruka erkannte, da er den Unterricht angefangen hatte und sich alle auf diesen konzentrierten.

Ich konnte kaum etwas sagen, es war fast schon so als ob mir jemand die Luft zum atmen nahm und mit einem schlag wuchs in mir etwas.

Etwas das ich seit Jahren nicht mehr gefühlt habe.

Etwas das nur er in mir anrichten konnte.

Es war die Angst.

Angst hatte ich seit jenem Tag nicht mehr aber er war eine Ausnahme.

Er war auch leise und auch der andere, wobei dieser sogar noch geschockter zu sein schien als ich.

/Es.. es tu-/

/Du brauchst dich nicht zu entschuldigen kleines. Behalte dein Temperament einfach nur für dich und lass deine Wut nicht an mir aus. Versuch im allgemein ruhig zu bleiben und vergiss nicht deinen Plan und deine Ziele. Du weiß wer Freund du wer Feind ist, nutze dieses wissen/.

Ich nickte daraufhin einfach nur knapp und konzentrierte mich ganz normal auf dem Unterricht.

Durch die Angst die ich empfand hatte ich noch nicht einmal mehr Blut Lust, da ich mich selber frage wie ich es überhaupt geschafft hatte ihn einfach so anzuschreien, weshalb ich die erste Stunde aus purer angst ihn enttäuschen zu können einfach nur mitgemacht habe.

Dabei ignorierte ich selbst den Hokagen, Kakashi und die Anbu die mich stalkten und spielte meine Rolle.

Ich habe es in dieser Zeit noch nicht einmal geschafft zu lachen oder einen Kommentar von mir zu geben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Insanity!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt