FKK Strand

1.4K 78 31
                                    

SHARI, BLUE, rief Holly erfreut in Gedanken.

Ich mag das, wie sie sich über die Freundinnen ihres Freunds mehr freut, als über ihn selber.

Und was ist mit mir?, drang nun Tiagos Gedankenstimme in Hollys Kopf.

Du bist unwichtig, lieber Tiago.

Was tut ihr denn alle hier?, fragte Holly die anderen in Gedanken.

Wie sie eiskalt Noah ignoriert, als könnte er das gar nicht wissen xD

„Mit dir und Noah euren Tag feiern.", sagte nun die Stimme von Hollys Freundin Tikaani.

Springt die auch aus dem Wasser? Und welchen Tag? Ihren Hochzeitstag?

Doch es war nicht ihre Gedankenstimme, sondern ihre echte.

Als wäre die Gedankenstimme so ne falsche Stimme.

Verwirrt dreht Holly sich um. Vor ihr stand Tikaani und sie wurde an der Hand von ihrem Freund Carag.

Sie wurde was? Gehalten? Vor einen Zug gezogen? Getötet? Da fehlt n Verb. Und das Tempus ist zum narrisch werden.

„Ich wollte eigentlich nicht wirklich mitfeiern.", meinte Tikaani,

Aua. Tikaani. Das ist deine Freundin. Das kannst du ihr doch nicht so ins Gesicht sagen.

„Carag hat mich überredet." Carag lächelte erst seine Freundin und dann Holly an.

Stellt euch das bitte mit so nem richtig fiesen Pennywisegrinsen vor. Macht die Szene gleich viel besser.

In der Zwischenzeit hatten sich Shari, Noah, Blue und Tiago verwandelt. Sie standen nun Seite an Seite in Menschengestalt am Strand.

Haben sie Klamotten? Oder stehen die da alle nackt am Strand? Ew. Kopfkino.

Holly fiel Noah um den Hals.

Noah ist nackt. Das ist extremst weird. MACH DAS AUS MEINEM KOPF!

Nachdem sie sich von einander gelöst hatten führten die Delfine und Tiago die anderen an einen Berg aus Felsen.

Wie muss ich mir den vorstellen? So kniehoch? Oder wie nen Mayatempel? Der Felshaufen spielt btw keine Rolle mehr für den Rest der Story.

„Habt ihr wieder den Wasserball mit?", erkundigte sich Holly und konnte die Begeisterung ihrer Stimme kaum verbergen. „Was denkst du denn? Natürlich!", rief Shari empört. Als Shari das ausgesprochen hatte saß wenige Sekunden später ein Rothörnchen in einem Haufen aus Klamotten. Die anderen grinsten sich an und sprangen ins Wasser.

Puh.Kopfkino Ende.

WoodwalkersFailFiction, Fresse, die DritteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt