Die Entführung einer Meeresschildkröte

1.1K 77 67
                                    

„Was ist das?!", rief sie erschrocken, als sie den Menschenkörper an sich sah. „Keine Sorge! Das ist normal.", beruhigte Shari Jule.

Naja, als normal würde ich jetzt eine Gesetze der Physik brechende Fähigkeit nicht bezeichnen.

„Du bist deine Seawalkerin. Das sind wir alle. Wir haben jeder eine Menschengestalt und eine Tiergestalt."

Außer Jule. Die ist safe Quadratwandler.

Mittlerweile hatte Jule das Wasser verlassen. Vor den anderen stand nun ein dünnes Mädchen mit blonden Haaren und eisblauen Augen.

Die einfach instant richtig gut mit ihrem Menschenkörper umgehen kann, Ja, why not? Wenn du dein ganzes Leben geschwommen bist, dann ist laufen ja auch nicht schwer...

Blue reichte ihr ein Handtuch, in das sich Jule einwickelte. „Wieso bringen wir sie nicht an die Blue Reef High?", fragte Tiago. Dieser Vorschlag wurde angenommen.

Habt ihr Jule mal gefragt? Vielleicht will sie das ja gar nicht? Kurzer Recap: Die ist zu euch gekommen, hat nett hallo gesagt und ihr habt sie mehr oder weniger gezwungen sich zu verwandeln und jetzt entführt ihr sie mehr oder weniger. Das ist leicht creepy.

„Wer ist das?", erkundigte sich Miss White, als die kleine Gruppe die Blue Reef High, mit einem Blick auf Jule.

Du kannst sie ja auch selber fragen. Ignorant...

„Das ist Jule. Sie ist eine Seawalkerin. In zweiter Gestalt Meeresschildkröte.", erklärte Holly.

Uuund genau so redet Holly. Eindeutig.

„Aha.", erwiderte Miss White. „Dann kommt mal mit zu Mr. Clearwater." Die kleine Gruppe setzte sich in Bewegung, auf den Weg zu Mr. Clearwaters Büro.

Warum haben die alle das Bedürfnis da mitzukommen? Haben die mal drüber nachgedacht, dass das für das Mädel vielleicht ein bisschen überfordernd sein könnte?

„Herein!", ertönte die Stimme von Mr. Clearwater, nachdem Miss White an die Tür geklopft hatte. Die Gruppe betrat das Büro. „Was gibt es Ashlia", fragte Mr. Clearwater und lächelte seine Kollegin an.

Ich hab da das erste Mal „Was geht, Alisha." gelesen. Fragt nicht. Aber, dass sich der Clearwater traut vor einer Gruppe Schüler die White anzuflirten ist n bisschen krass.

„Carag, Tiago, Shari, Blue, Noah, Holly und Tiago haben am Strand eine junge Seawalkerin aufgegabelt. Sie heißt Jule und ist in zweiter Gestalt eine Meeresschildkröte. Sie hatten die Idee, dass Jule auf die Blue Reef High gehen könnte.", Jack.", erwiderte Miss White.

Dieses Jack mit so richtig viel Nachdruck. Hier seht ihr übrigens Tiago und seinen Zwillingsbruder Tiago. Tikaani wurde durch ihn ersetzt. Und btw. hat nie jemand gesagt, dass Jule auf die Schule gehen will. Das haben die einfach so für sie entschieden.

WoodwalkersFailFiction, Fresse, die DritteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt