Ralph, der Pedo

1.1K 80 97
                                    

„Natürlich, kann sie unsere Schule besuchen.", antwortete Mr. Clearwater und wandte sich nun an Jule, „Ich bin Jack Clearwater. Schulleiter der Blue Reef High. Ralph, einer unserer Schüler, in Tiergestalt Hai, wird dich durch unsere Schule führen. Ashlia, würdest du ihn bitte holen?"

Häää? Da stehen *zählt innerlich* sieben Schüler und eine Lehrerin, die ihr die Schule zeigen könnten. Und dann lässt der noch nen anderen Schüler holen? Wenn das jetzt Juna gewesen wäre, okay. Die ist ja Klassensprecherin und sehr ruhig, aber Ralph? WTF?!

Wenige Minuten später kam Miss White in Begleitung von Ralph zurück.

In der Zeit, die die White gebraucht hat um Ralph zu finden, wäre Blue schon mit der Hälfte der Führung fertig gewesen...

„Jule, das ist Ralph. Ralph, das ist Jule. Du sollst sie durch die Schule führen.", sagte Miss White zu ihrem Schüler.

Hat sie eigentlich jetzt was zum Anziehen? Oder rennt sie da immer noch in dem Handtuch rum?

Ralph gab Jule ein Zeichen, ihm zu folgen.

Und jetzt wird es creepy, meine Freunde.

Als Die anderen zum Abendessen in die Cafeteria kamen fielen ihnen zwei Menschen in die auf. Sie saßen eng umschlungen in einem Boot und küssten sich ausführlich.

OKAY HOLD ON. 1. Kennen die sich seit nem halben Tag. 2. Weiß doch Jule safe nicht, was die Bedeutung eines Kusses ist. Was, wenn Ralph ihr erzählt hat, dass man das vor dem Essen bei Menschen so macht und ihm das glaubt? Im Anbetracht der Tatsache, dass Jule ja anscheinend immer noch mit einem Handtuch da sitzt ist das noch schlimmer. Was ist Ralph denn bitte in dieser Story für ein krasser Pedo? Der soll das arme Mädel in Ruhe lassen.

Da hatten sich wohl zwei gefunden, ging es den anderen durch den Kopf.

Nein. Das Mädchen braucht Hilfe. Sticht einer bitte Mal Ralph ab, wenn das keiner von den Leuten in der Story für nötig hält?

WoodwalkersFailFiction, Fresse, die DritteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt