Kapitel 1

174 4 1
                                    

Hier ist mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ich kann mehr Geschichten hier rein schrieben ihr müsst wissen Lewis ist ein aroganter,reicher, angeberisch Vollidiot.

Cleo, Emma und Rikki sind auf Mako und Campen dort drei Tage lang. Die drei sind Meerjungfrauen und Lewis, Zane und Ash wissen das aber die sechs haben das Gefühl das andere davon mitbekommen haben. Nate und Miriam sind arogant und dann noch die beliebtesten Schüler auf der schule nur weil sie Arogant sind.
Jungs Qlicke
Ich bin gerade auf den weg zum Café wo ich meine Jungs treffe bzw. meiner Qlicke die aus Zane, Ash, Nate, mir und anderen Jungs aus der schule besteht. Zane hat Rikki und ist glücklich. Ash hat Emma und ist glücklich. Nat und ich sind die einzigen die noch keine Freundin haben 😭😟. Ich habe angst nie eine zu finden. Zane meint ich werde noch die eine richtge finden und glücklich sein so wie er. Ich bin schon länger in Cleo verliebt und traurig das ich mich nicht traue ihr es sagen zu können.
Mädels Qlicke
Rikki, Emma und die anderen aus meiner Qlicke sind glücklich vergeben und ich bin alleine und bin schon lange in Lewis verliebt und traurig das ich mich nicht traue ihm es sagen zu können. Ich sitze in meinem Zimmer auf dem bett
(Siehe Bild oben) und höre love me, like you Do von Elli Goulding (Siehe oben).

Beide sind ineinander verliebt können es dem jeweils anderen nicht sagen.
Lewis ist arogant und ein bad- Boy. aber sind nicht so draufgängerisch wie Nate und Miriam das sind die beliebtesten Schüler und Lewis und Cleo sind die zweit beliebtesten Schüler an der schule.
Zane Sicht 
,,Man Lewis merkst du denn nicht das sie auf dich steht, ich fühle mich seit ich mit Rikki zusammen bin wohl und nicht mehr so ich muss jedes mädchen rumkriegen was ich sehe. Versuch das mal, das hilft.✌"sage ich leicht genervt, ich hoffe sehr für ihn das er meinen rat annimmt, weil ich mich sonst einmischen muss und Rikki fragen muss ob sie etwas über Cleos Gefühle sagen kann.

Sorry etwas zu kurz das Kapitel aber das ist mein brobe Kapitel damit ich schauen kann ob es jemand von euch überhaupt liest

H2o Plötzlich MeerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt