Epilog

67 0 3
                                    

10 Jahre später

bei den Jungs

Alle haben noch ihre Fischschwänze die Jungs sind in der Grotte versammelt um sich zu unterhalten sprich: ( Lewis, Zane, Ash und Will ). Sie alle haben sich was zu erzählen obwohl sie in einer Villa zusammen leben und sich tag täglich sehen. ,, hey Leute wisst ihr was mit unseren Frauen los ist.? Die sind seit Tagen komisch, nur unter sich und in sich gekehrt als ob sie irgendetwas belastet." , fragte Will in die Runde. ,, Ne aber uns ist es allen aufgefallen das sie sich merkwürdig und gehetzt verhalten so bald einer von uns den Raum betritt sie sind dann still sind. Als ob sie nicht wollen das wir es wissen." sagte Ash der die Erfahrung mit Emma damals gemacht hatte. ,, Könnte es sein das sie ein neues Geheimnis haben und oder sie sind aufgeregt und können uns nur nicht sogen auf was", schlägt Zane vor. Alle sind einer Meinung sie Wollen es wissen und machen sich auf den weg zu den Mädels....

währenddessen bei den Mädchen 

Emmas Sicht: 

,,es ist nur fair den Jungs gegenüber es ihnen zu sagen.", sagte Cleo zu uns.  ,,aber wie denn Cleo?", fragte ich Cleo, die irgendwie grünlich im Gesicht ist. ,, Naja, vielleicht beim gemeinsamen Abend. die Jungs haben doch auch ein recht darauf zu erfahren Vater zu werden. Schließlich müssen sie unsere Stimmungsschwankungen und das Baby Geschrei mit erleben und aushalten.

Das Gespräch 

wir saßen auf der Couch mit den Jungs. wir waren nervös wegen dem Kommenden.  

,,Liebling? ich muss dir etwas Beichten.", horte ich es mit mir 4-mal sagen. die Jungs schauten nur verwirrt und misstrauisch  vor allem weil wir es Gleichzeitig alle gesagt haben. ,, was denn? hoffentlich etwas schönes.", sagten jetzt die Jungs ganz Aufgeregt und abwartend. 

ich nahm al den Mut für uns Vier zusammen und sagte: ,, Als..ooo w-wir si-sind Schwanger." ,, OMG, Cool wir werden Väter.", sagte Ash für die Jungs front. Alle standen auf und umarmten und wirbelten uns eine Runde herum. Wir waren erleichtert hatten wir doch gedacht sie würden uns jetzt ignorieren oder Schluss machen mit uns. ,, wie weit seit ihr eigentlich? , fragte Will. Bella sagte darauf hin ,, müsstet ihr das nicht wissen? Aber ich sage es euch gerne.😉😍 Wir sind alle gleich zeitig schwanger geworden. wir sind Anfang des 4 Monats schwanger. und wissen tun wir es seit 2 Wochen." Die Jungs sind Baff von dem Gesagtem. Sie standen auf kamen auf uns zu und umarmten uns stürmisch. Sie gaben uns sogar vor lauter Freude einen langen und sehr Leidenschaftlichen Kuss. 

10 Jahre später 

Ashs Sicht: 

Unsere ersten 'Mäuse' sind jetzt schon 9 anhalb Jahre alt. Emma und ich (Ash) Dove  haben Zwillinge bekommen 2 Jahre später kam unsere Tochter Johanna Dove zur Welt, unsere Zwillinge heißen Nico und Felix Dove. Rikki und Zane Bennett haben Drillinge bekommen drei süße Mädchen und nach den drei Meerjungfrauen Serina, Ondina und Mimmi Bennett benannt aber sie wollten unbedingt noch ein Kind haben und zwar Lion Alexandro Bennett 7 Jahre alt. Cleo und Lewis haben 5 Kinder bekommen. Als erstes die Zwillinge Sofia und Charlotta McCartney, dann Benjamin McCartney dieser ist 8 Jahre alt und zum Schluss kommen noch mal Zwillinge Marcus und Stephan McCartney die beiden sind 4 Jahre alt.  Bella und Will haben 2  Kinder einmal Flynn Benjamin und die 5 Jahre alte Louise Alexandra Benjamin. alle sind auch recht einfach zu Hand haben, zwar haben sie manchmal streit , so wie jetzt, aber sie vertragen sich eigentlich schnell wieder. 

,, Kinder kommt runter wir müssen mit euch reden! und hört auf zu streiten!", rief ich nach oben zu unseren Kindern. ,, Warum denn?", ,, haben wir etwas falsch gemacht?", ,,kommen schon.", Papa was ist denn los?", fragten sie alle durch einander. ,, Beruhigt euch doch bitte. es ist nicht schlimmes zumindest nicht direkt.", sagte ich zu ihnen. 

H2o Plötzlich MeerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt