Lied an
Es ist krass wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Wie sehr man denkt das man jemandem wichtig ist, aber das Gegenteil der Fall ist. Es ist krass das Menschen kein Mitgefühl mehr haben und einen von heute auf morgen ersetzen. Man unterdrückt seine Gefühle um nicht verletzt zu werden. Das Drama was man immer wieder durch machen muss. Diese ganzen Enttäuschungen und Dummheiten. Dummheiten die man macht, weil man naiv ist und denkt jemand könnte anders sein. Anders als die anderen. Dauernd hofft man auf jemanden dem man vertrauen kann, mit dem man reden kann, der da ist und der einen nicht enttäuscht. Jemanden bei dem man sich fallen lassen kann und so sein kann wie man ist. Ohne sich zu verstellen. Warum braucht man in dieser Welt eine Maske, um seine Gefühle zu verbergen? Warum? Dieses schreckliche Gefühl dauernd, das man nie genug ist und wenn man einen schlechten Tag hat jemand lästert. Warum werden Jahre an Freundschaft einfach so weggeschmissen, als wären sie nichts wert? Warum muss man um solche Menschen kämpfen? Ich mein, es kommen gute und schlechte Tage... ich hab allerdings das Gefühl, bei mir sind es nur schlechte. Es ist so erdrückend. Immer zu lächeln, obwohl man weinen will. Die Narben zu verstecken, die man sich selbst zugefügt hat und Menschen anzulügen, dass es durch einen dummen Unfall geschehen ist. Dauernd es allen recht zu machen. Langsam geht auch mir die Kraft aus. Langsam kann ich nicht mehr um deine Aufmerksamkeit und dein Mitgefühl kämpfen. Langsam bekomme ich das Gefühl von NICHTS. Ich fühle nichts mehr alles nur wegen Dir! Weil du meintest du musst mich ersetzen. Für jemanden besseren. Jemand der perfekt ist. Du hast nicht erkannt wie sehr du mir eigentlich immer weh getan hast. Wie sehr du mich immer gedemütigt hast und verletzt. Du hast meine Trauer und liebe zu dir nie erkannt. Jetzt bin ich nicht mehr für dich da und hoffe du merkst, was du an mir hattest.
DU LIEST GERADE
Sprüche 2
RandomDoch wem willst du Liebe geben, wenn du sie dir selbst nicht gibst? -Curse Mein zweiter Teil von Sprüchen. Viel spaß beim lesen. Immer zum reden da! #2 in english #9 in alone