Ich bin normal. Aber nicht so ein ruhiges, normales Mädchen,sondern...ja...abgedreht.
Die, die Lebensfreude mit ihre Familie, und natürlich auch mit ihren Freunden Spaß am Leben hat. Trotz den Höhen und Tiefen mit denen ich das alles erlebe. Aber man zeigt, dass man auch gemeinsam viel mehr erreichen kann, als wenn man das alleine machen würde, trotz meines "Sturkopfes", was meine Eltern oftmals von mir erwähnen, wenn einer der verrückten Gedanken in meinen Kopf gesprungen sind, und dazu neige, es durchzusetzen.
Und....Hoppla! Ich habe mich nicht vorgestellt.
Mein Name ist Daria, bin 16 Jahre alt, und wie erwähnt nicht normal, grade,wenn man Freunde hat die auch wirklich lustig sein können. Aber eigentlich hat doch jeder diese Freunde, oder?
An meiner obersten Priorität steht meine Familie. Auch wenn die echt nerven können, ohne diese beiden Menschen würde es uns nicht geben.
So Leute, das war jetzt mein Prolog, und kein Kapitel. Kann sein das da einige oder besser gesagt viele Grammatikfehler dabei sind....tut mir leid ich kann da nichts dafür. Aber trotzdem Danke, wenn ihr es gelesen habt. :) ♡
1. Kapitel
,,Daria! Aufstehen du musst zur Schule!", versuchte meine Mum mich mit ihrer "Ey-Teufel-komm-raus" Stimme auf die Beinen zu bekommen. Völlig verschlafen lunzte ich aus meiner Decke, während sie mich mit strengen Blick betrachtet, da sie es anscheinend versucht, mich so aus meinen weichen Bett heraus zulocken. Dagegen strahlte ich sie mit einem breiten Grinsen an, wo sie daraufhin lachte.
,,Ich komme gleich.", versprach ich ihr, mit meiner leicht angekrächzten Stimme. Sie nickte nur, und verschwand hinter meiner Tür.
Eben jetzt bemerke ich, das die Sonne scheint.
Ich stand auf und wollte Richtung Badezimmer laufen. Geschlossen. Leicht angenervt aber trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht klopfte ich heftig an die Tür des Badezimmer. Mit meiner Stimme, die immer noch ziemlich kratzig war, versuchte ich mal was aus der Kehle hervorzurufen: ,,Damian! Sag mal, wie lang bist du denn noch drin?!" ,,Och,vielleicht grad mal 10 oder 15 Minuten?", war seine Antwort. ,,Nicht dein Ernst.", flüsterte ich und knallte den Kopf gegen die Tür. Damian ist mein älterer Bruder, und mit seinem 19 Jahren ein guttaussehender, und doch angeberischer Muskelprotz. Aber nicht so, wie die Bodybuilder, sondern eher wie....Taylor Lautner oder Channing Tatum? Egal, beide sehen aufjedenfall gut aus ;)
Was auch klar ist, ihm fliegen nur sowas von die Mädchenherzen zu, was ihm auch ziemlich auf den Keks geht. Endlich drehte mein Bruder das Schloss um, und stand mit einem breiten Grinsen vor und stellt sich zur Seite damit ich den freien Eintritt hatte. Nachdem ich mich für die Schule fertig gemacht habe laufe ich die Treppen runter Richtung Esszimmer. Begrüße meine Mum, mein Dad war schon in der Arbeit, schnappe ich mir schnell einen warmen Toast und jogge mit meiner Tasche zu Damian, der vor seinem Auto bereits auf mich gewartet hat. Manchmal ist es doch praktisch so einen Bruder zu haben.
2.Kapitel
Vorm Schulhaus wartet bereits meine beste Freundin Kyra. ,,Daria! Da bist du endlich!", rief sie mir zu. Ich lachte. ,,Jap, endlich!", sagte ich lachend. Wie gesagt ist Kyra meine beste Freundin die ich hab, und die mich von anderen Leuten akzeptiert hat. Als Kyra meinen Bruder sah, neigte sie ihren Kopf und flüsterte: ,,Dein Bruder sieht wieder mega aus!" Mit einem schiefen Grinsen entgegnete ich: ,,Haha, du weißt nicht wie lange er heute gebraucht hat. Mir ist es fast wie eine Stunde vorgekommen... du brauchst auch länger als ich!" Mit leicht angeröteten Wangen meinte sie: ,,Ja, da muss ich dir zustimmen." Indem sie noch weiter redet, wie schnell ich für meine Augen brauche, versuchte ich das Thema zu wechseln:
,,Hast du schon für Erdkunde gelernt?"
Holy Shit, wie bitte?! Wie komme ich denn jetzt aufeinmal auf Erdkunde?! Das war der einzige dumme Gedanke zum Themawechsel, den ich je hatte.
Depperter geht es nicht, oder?
Leicht irritiert sah mich Kyra an: ,,Seit wann denkst du an Erdkunde?"
Boden, öffne dich, bitte! ,,Mhm Och ich wollte eigentlich ein bißchen mal spontan sein, frag mich nicht warum.", gab ich schmunzelnd zurück. Sie schaute mich lange an, und prustete laut los. ,,Du hast einfach die genialsten Gedanken den Einstein je hatte", lachte sie und knuffte mich von der Seite an. Wie kommt sie jetzt auf Einstein? Naja,egal muss ich nicht checken.
DU LIEST GERADE
Wie komme ich wieder raus?
Teen FictionKennst du das, wenn dir alles zu viel wird? Kennst du das, dass sich das Leben eines Menschen sich so rapide verändern kann? Und auch gleichzeitig auch von anderen Menschen, sogar auch dein eigenes?