Er ist es wirklich ,,Ach du scheisse" platzt es aus mir und sasuke gleichzeitig raus Obito lächelt und setzt seine maske wieder auf ,, ihr müsst mich aber Madara nennen damit nichts ausser Kontrolle gerät ich nicke und verspreche es ihm ,, ich kanns nicht glauben das es doch noch ein Uchiha gibt also gibt es mit dir 4" ich weiss nicht wieso aber ich falle ihm um den hals ,, um ehrlich zu sein 5 ihr kennt doch Shizui noch oder ?" ich drücke ihn weg und erstarre ,, Nein das kann nicht sein er ist in den fluss gesprungen das hat noch niemand überlebt!!" schreie ich schon fast Obito schüttelt den kopf ,, das hat itachi eich erzählt aber es stimmt nicht er hat ihn aufgefangen bevor er gefallen ist Shizui versteckt sich seitdem und ausserdem hat shizui den auftrag bekommen sich selbst zu töten weil er davon wusste also findet Shizui und den vertrag und ihr seid auf der sicheren Seite" meint er ich falle ihm wieder um den hals ,, Danke! Ich danke dir von ganzen herzen das du uns das erzählt hast Obito." nuschle ich in sein nacken wir hören von draussen rum geschreie also gehen wir wieder raus und oh mein gott da stehen anbus am eingang ,,y/n Uchiha du bist hiermit verhaftet wegen verrats an konoha und frei lassung von itachi Uchiha hiermit wirst du der totesstrafe zu geordent!"
DU LIEST GERADE
Kiba x Reader
FanfictionHeyyy das ist meine 1. ff ich habe mir das bei meiner besten freundin abgeschaut und hab gesagt,, hey das versuche ich doch auch mal!,, hahah 😂😂also viel spaß.