Bei ischiraku angekommen mustern mich die jungs ,,Wieso warst du so Asozial zu der frau?" fragt Shizui mich ich zucke mit den Schultern ,,Wahrscheinlich weil ich solche frauen hasse und nicht will das auch nur irgendjemand mit der zusammen kommt also aus unserem Freundeskreis! Verstehst du?" frage ich zurück er nickt ,,Aber jetzt mal Thema wechsel wer hat verloren?" frage ich die jungs Itachi grinst breit ,,Shizui weil er sich von Kakashi ablenken gelassen hat" berichtet mir mein Bruder ich setzte mich an den Tressen und warte bis Ischiraku nach vorne kommt wahrscheinlich ist er am spülen eigentlich wie immer wenn ich komme ich bin so in die speise karte vertieft das ich garnicht merke wie jemand rein kommt ich merke es erst als der jenige mir die augen zuhält ,,Na wer bin ich?" fragt die person mit einer verstellten stimme ,,Hmm Mein liebling Kakashi?" frage ich dreist natürlich weiss ich das es Kiba ist er nimmt seine hände weg ich drehe mich um und sehe einen traurigen Kiba vor mir ich stehe auf und umarme ihn ,,War doch nur spaß eyyy" nuschle ich an seine brust er drückt mich weg und gibt mir ein kuss ich erwiedere ,,Ich hab dich vermisst!" sagt er ich schmolle ,,Nur mich?" frage ich er schüttelt den kopf ,,Dich und dein körper" lacht er und hebt mich hoch er dreht dich zwei mal und ich lache wie ein kleinkind Itachi und Shizui beobachten das ganze ,,Eyy lass ja die finger von meiner schwester kiba oder sie sind ab" meint Itachi und dreht sich wieder um ,,Ist ja ok du serien mörder" lacht Kiba und haltet ihn die hand hin Itachi klatscht ein und lächelt wieder ,,Verdammt" maule ich und springe auf ,,Wartet mit dem bestellen ich habe Kakashi vergessen!!" rufe ich und renne aus dem laden ich weiss genau wo er ist er denkt bestimmt ich habe ihn verarscht und sitzt dort wie immer mit seinem icha icha buch ich renne weiter die Straßen entlang zu der einzigsten Straße wo man unbemerkt das dorf verlassen kann und bleibe an der bank stehen ich schaue hoch auf den baum aber da sitzt niemand verdammt ich lasse mich deprimiert auf die bank fallen ,,Scheisse" flüstere ich ,,Was ist scheisse?" fragt mich plötzlich jemand ,,Oh mann Kakashi ich hab dich überall gesucht es tut mir so leid ich hab dich voll vergessen aber weisst du wen ich bei was erwicht habe?" sprudelt es aus mir herraus er lacht herzlich ,,Nein aber du wirst es mir bestimmt sagen" sagt er wissend ich nicke und stehe auf ,,Komm die anderen warten schon ich erzähle es dir unterwegs!" schlage ich vor er nickt und packt sein buch weg was er sonst nie tut ich schaue ihn überrascht an ,,Was denn?" fragt er mich ich schüttle den kopf ,,Ach nichts aber Naruto hat mit Hinata geschlafen" lache ich er schaut mich geschockt an ,,Echt?" ich nicke ,,Aber nicht nur das es war auf seinem Schreibtisch im Hokage tower" erzähle ich weiter und er er reißt noch weiter seine Augen auf ,,Echt jetzt?? Nein du lügst bitte sag mir du verarschst mich?!" fragt er ich schüttle lachend den kopf er schüttelt sich ,,Omg ich habe da eben noch drauf gesessen um die Papiere zu sortieren!" sagt er verstört ich muss noch mehr lachen mittlerweile sind wir vor Ichirakus laden und treten lachend ein ich bleibe geschickt stehen es sind einfach alle da ,,Uhm hey" begrüße ich alle sie begrüßen mich alle im chor ausser Sasuke und Sakura sie kommen glücklich auf mich zu ,,Wir haben es den anderen schon erzählt naja wir werden..." fangen sie an aber ich unterbreche sie ,,Heiraten!" vollende ich ihren Satz sie starren mich an ,,Woher..?" fragen sie ich lache ,,Naja eure hochzeitsplanerrin hat itachi angemacht!" berichte ich ihnen sie schauen mich an ,,Überraschung" meint Sasuke und hebt die hände hoch als wäre es wirklich eine Überraschung ich schaue sie beleidigt an ,,Ich bin dagegen!" maule ich sie schauen mich verstört an ,,Aber wieso?" fragt saskura mich ,,ach war nur spaß ich bin froh für euch!" meine ich und umarme beide sie entspannen sich wieder ,,Zum glück sonst hätte ich die frau zurück nach kiri schicken müssen!" meint er eindeutig erleichtert ,,Was also hätte ich das ernst gemeint hättet ihr die hochzeit wieder sbgeblasen??" fragte ich sie sie nicken ,,Es wäre nicht das gleiche weil wenn du dagegen bist wärst du auch nicht zur hochzeit gekommen und ohne dich oder den anderen ist es nicht so schön" meint Sakura ich heule fast ,,Och ihr seid sooo blöd selbst wenn ich dagegen wäre wäre ich trotzdem gekommen!" meine ich heulend sie heulen mit ,,Sag mal seid ihr Schwanger oder wieso heult ihr jetzt?" fragt kakashi mich und Sakura ich schüttle den kopf ,,Nö aber ich bin glücklich" meine ich und setze mich neben Kiba und Kakashi an dem Abend war alles wie voher wir lachten und alle waren glücklich doch da wussten wir noch nicht was am nächsten tag passieren würde!!
DU LIEST GERADE
Kiba x Reader
FanfictionHeyyy das ist meine 1. ff ich habe mir das bei meiner besten freundin abgeschaut und hab gesagt,, hey das versuche ich doch auch mal!,, hahah 😂😂also viel spaß.