HEY
Sorry das dieses Setup erst jetzt kommt, ich hatte ein bisschen stress und wusste lange nicht was ich als thema nehmen wollte.
Ich habe mich für ein sehr cooles und passendes Thema (finde ich) für den November ausgesucht.Das Thema Glühbirne und Lichterkette.
Ich kam auf dieses Thema weil ich das schon immer mal machen wollte und jetzt im November werden die Täge ja kürzer und es wird schob früh Abends dunkel und man macht das Licht an in den Häusern.Das Farbschema habe ich kurz gehalten:
Gelb, Orange, Schwarz, Grau.Cover Seite:
für die cover Seite habe ich eine Grosse Glühbirne gezeichnet und in diese die kleine Monatsübersicht. Und auf der anderen Seite einen passenden Spruch und im Hintergrund verschiedene Glühbirnen an einer Kette.
Mood und Habittracker:
Für den Mood tracker habe ich 30 verschidene Glühbirnen an einer Schnur gezeichnet und diese Nummeriert.
Unten noch den Farbcode geschriben und fertig!Für den Habittracker habe ich Monatstabellen gezeichnet und unter diesen, die Gewohnheit hingeschrieben.
Im Hintergrund wider verschidene Glühbirnen.
Ich habe in diesen Monat auch Noch einen Skincare routine tracker und einen daily routine tracker gemacht wollt ihr diesen auch sehen? ➪schreibt es in die Kommis.
Ich hoffe euch gefällt dieses Setup
Schreibt Rückmeldungen und Verbesserungsvirschlägen in die Kommis mir hilft so etwas mega.Ich Danke euch nochmal für die Sternchen in den Vorherigen Kapiteln.
(vergisst es nicht bei diesem シ︎)
DU LIEST GERADE
Bullet Journal Ideas
RandomIst eigentlich keine Geschichte ich werde einfach als Inspiration euch etwas vorstellen, dass ich toll finde. Die Bilder sind von Pinterest und zum Teil auch von mir selbst.