Als wir zurück ins wohn zimmer gingen waren kookie und jimin nicht mehr da, auf dem stuben tisch lag ein zettel daraf stand das sie uns schreiben und das sie nachhause gehen würden, ich sah yoongi allamiert an denm in unserer gegend wohnten viele vampiere. Yoongi und ich rannten sofort raus und suchten alles nach jungkook und Jimin ab bis wir einen lauten schrei hörten. Yoongi sag mich an "das war jimin.." sagte er und rannte los in die richtung aus der der schrei kam unf ich rannte ihm hinterher. Wir bogen um eine ecke und sahen wie jisung und chan auf die beiden zu gingen "Ihr seid nicht grade gute vampiere. Und jetzt weg von meinen und yoongis freunden. Oder ihr werdet nicht mehr aufwachen." drohte ich den beiden und sie sahen mich mit dunkelroten augen an. "Äh yoongi ich brauch deine hilfe wertgeschätzes brüderchen!" rief ich zu yoongi und er kämpfte gegen chan und ich kämpfte gegen jisung. Natürlich gewannen ich und yoongi. "Wenn du mich noch einmal brüderchen nennst bring ich dich um. Ich bin der ältere von uns. Kleiner" eahnte mich yoongi worauf ich nur meinte das er der kleinere sei, darauf hin hat yoongi nix mehr gesagt und ist zu jimin gegangen und ich zu kookie. Ich habe ihn brautstyle hoch genommen da er zusammen gesackt war uns nicht laufen konnte denn der schock für ihn saß zu tief. Yoongi und ich sind dann wieder mit jungkook und Jimin nachhause gegangen, ich brachte jungkook in mein zimmer uns legte ihn in mein bett, dannach bin ich raus gegangen und setzte mich zu den anderen auf sofa. Yoongi blieb bei jimin im zimmer und erklärte ihm alles. Nach einiger zeit wurde es im zimmer von yoonmin ruhig und ich redete mit namjoon und jin, nach zwei Stunden nahm ich mir etwas zuessen das jin netterweise nochmal aufgewärmt hatte und ging damit in mein zimmer, dort sah mich ein verängstigter jungkook an. "Hey baby aöles okay?.. Wie gehts dir? Hast du schmerzen?.." fragte ich ihn, "d-du b-bist ein V-vampier?.. W-was wollen chan und jisung von mir?.. Was habe ich denen getan?.. U-und t-tust du mir weh?.." fragte er mich ängstlich ich antwortete ihn das er vor mir keine angst haben braucht und das ich ihn immer beschützen werde egal was kommt. Ich stellte ihm das essen hin und stich durch seine haare und machte dabei die kapuze ab die er die ganze zeit trug und es kamen zwei lange hasen ohren zum verschein die ihm ins gesicht platschten das sah unendlich süß aus! Jungkook wurde rot und versuchte schnell seine kapuze auf zu setzen doch ich hilt ihn davon ab. "Das sieht unendlich niedlich aus bunny lass die bitte unten" bettelte ich ihn an und er ergab sich mir und lies die kapuze ab. Ich setze mich azu jungkook und sagte ihm das er keine angst vor mir namjoon, jin und yoongi haben muss da wir vampiere sind die niemanden weh tun wollen und das namjoon früher auch mal ein normaler mensch war, naja was heißt normal er war auch ein hybrid ein koala hybrid unf jetzt ist er beides. Jungkook sieht mich entgeistert an und sagte das es nur wenige menschen gibt die hybriden sind und das er mal einen bruder hatte der ein koala hybrid war der aber mit 10 jahren verblutet sein soll, jungkook konnte sich aber nicht mehr genau an den jungen errinern und ich habe ihm erzählt das jin namjoon vorm verbluten gerettet hat. Jungkook sprang aus dem bett& rannte ins wohnzimmer wo namjoon und jin grade saßen und hatte keine kaputze auf, jungkook setzte sich auf die couch und fing an mit namjoon zu reden da namjoon die ganze zeit eine mütze trug sah man seine ohren nicht und ich setzte mich hinter jungkook und kuschelte.
~sicht Jungkook~
Nachdem Tae mir die geschichte mir namjoon erzählt hatte rannte ich ins wohnzimmer und setzt mich zu namjoon und jin sie sollten mir erzählen wie sie sich kennen lernten und als sie ein wichtiges Detail ihrer Geschichte ausließen wurde es mir zu viel und ich unterbrach sie und zug meine kaputze ab. Namjoons augen vergrößerten sich und er zog seine Mütze ab und zeigte seine koala ohren. "J-joonie.. A-also bist du mit 10 garnicht verblutet und unsere Eltern haben mich angelogen.." namjoon fiel mir mit tränen in den augen um den hals und bejahte all meine fragen nur und ging an zu weinen. Jin der abdolug nix gecheckt hat bekam, nachdem sich joon beruhigt hatte, eine ordentliche erklärung und ich erzählte namjoon schweren herzens das unser appa bei einem auto unfall verunglückt ist und nicht mehr gerettet werden konnte. Und als ich fertig mit erzählen war lehnte ich mich an tae der mir die ganze zeit die ohren krauelte, was ich sehr genoss, ich drehte mich leicht zu ihm und sagte "du liebst meine ohren oder?" er antwortete nur mit einem grinsen und ich schlug leicht auf seinen Oberschenkel. Tae und ich gingen nach einiger zeit wieder in sein zimmer und ich legte mich neben ihn in sein bett, er lag mich dem rücken zu mir und ich motze ihn an das ich kuscheln will und er antwortete nur das es meine bestrafung für vorhin sei und so nahm ich einfach nur seine hand, verschränkte unsere finger miteinander und schlief ruhig ein._*~next day ~*_
Ich wachte gegen um 10 uhr auf und setzte mich auf, ich sah mich um uns stellte fest das tae nicht mehr im bett lag und so stand ich auf und zog mir sachen von Taehyung an und ging ins wohnzimmer. "Taetae?" fragte ich und plötzlich schlangen sich zwei arme um meine hüfte wodurch ich kurz zusammen zuckte. "Guten morgen baby~" sagte tae mit tiefer morgen stimme und gab mir einen kuss auf die wange. "Morgen schatz~" sagte ich und lehnte mich nach hinten an ihn, ich fragte ihn was er heute mit mir vor hätte und er sagte nur das er kuscheln will und wir nur im bett liegen.
DU LIEST GERADE
Vampire {Vkook}
Fantasylest selbst keine spoilerchen:3 Boy x Boy Don't like it Don't read it!