~3~

3 0 0
                                    

Ich sagte ihm das ich will das er meine mutter kennenlern denn sie wird sich bestimmt extreme sorgen gemacht haben wo ich die ganze nach war, tae stimmte mit zu und wir aßen etwas zum frühstück und machten uns dann fertig zum gehen. Als ich mich umgezogen hatte ging ich zu tae und erstarrte bei seinem anblick, er stand oberkörper frei vor mir und ich konnte mein blick nicht von ihm ab wenden, nach einiger zeit als er sein shirt angezogen htte wurde ich rot und räusperte mich. Tae zuckte etwas zusammen aber drehte sich zu mir um und fragte mich wie lange ich schon dort stand, diese frage ignorierte ich einfach und ging zu ihm und umarmte ihn. "Ich hab dich was gefragt bunny." sagte tae in strengem ton ich frage nach was er denn gefrgat hätte und tat so als hätte ich es nicht mitbekommen worauf tae sagte das er genau weiß das ich weiß was er gefragt hätte un eine antwort von mir möchte. "Uhm n-naja vielleich s-so 5 o-oder 10 minuten?.." sagte ich und wurde sofort knall rot und vergrub mein gesicht in seiner brust. Hinter mich hörte ich eine stimme die in hoher tonlage rumquitschte. "JOONIE MEIN HANDY JETZT DAS MUSS FESTGEHALTEN WERDEN!" schrie jin und fotografierte mich und Tae wärend wir woe fest gefroren so stehen blieben. Da mir das absolut unangenehm ist verdeckte ich mein gesicht komplett und tae lachte nur leise und hatte seine arme fest um mich geschlungen und legte seinen kopf auf meine schulter. "Dir muss das nicht peinlich sein irgendwann revanchieren wir uns bei Jin dafür." flüstert tae mir ins ohr und ich drehte meinen kopf so das ich ihn an sah und küsste ihn, jin quitschte daraufhin noch mehr und machte nochmal gefühlt tausend Bilder. Namjoon war ein wenig genervt von jins rumgequitsche und ging wieder in die küche, er kam mit einem pinken kochlöffel in der hand wieder und hielt ihn so als würde er ihn zerbechen wollen. "Ich mach den kaputt wenn du jetzt nicht mit dem rumgequitsche aufhörst und du den stein damit weckst der dann wieder komplett pissig ist." sagte namjoon mit einem ernsten gesichts ausdruckt und jin hielt sofort den mund und nahm namjoon den kochlöffel weg und schlug ihm diesen leicht gegen die schulter "AUA!" schrie namjoon lauthals durch die wohnung "könnt ihr euch jetzt mal woanders lieben und nicht in meinem zimmer?" sagte tae genervt worauf hin ich sagte das wir eh gleich gehen müssen da ich uns 4 zum mittag essen bei meiner mutter angemeldet habe. Also machten sich namjoon und Jin fertig für das mittagessen und wir hinterliesen nur einen zettel für jimin und yoongi dann gingen wir und je näher wir meinem haus kamen desto aufgeregter wurde ich, tae versuchte mich zu beruhigen was aber nur halbwegs gelung da ich mich zu sehr reinsteigerte wie meine mutter auf zwei Vampiere und Namjoon reagieren würde. Als wir ankamen schloss ich die tür auf und der wunderbare geruch von kimchi kam mir entgegen, "Jimin würde jetzt ausrasten und meine mutter erdrücken. Also wenn ihr von einem kleinem jimin erdrückt werden wollt: macht Kimchi und er word euch bis in alle ewigkeit lieben." sagte ich lachend. Wir gingen in die küche wo meine mutter am herd stand und noch ramen und reis kochte, "hey Eomma, ich bin endlich mal zuhause.." saggte ich unf ging zu ihr und gab ihr einen kuss auf die wange. Sie lächelte und drehte sich um, als sie sich umgedreht hatte und namjoon erblickte war sie wie in einer schock starre. "N-namjoon?.. M-mein namjoonie.." sagte sie mit tränen in den augen, was man wissen muss bei mir und namjoon ist das wir nur adoptivkinder sind und somit unseren eltern garnucht gleichen. Namjoon hatte jin vor 5 jahren geheiratet und deswegen heißt er jetzt kim. "E-eomma.. Ich hab euch so unendlich doll vermisst!" sagte namjoon und umarmte unsere mutter. Sie wischte sich die tränen weg nachdem joon und sie sich gelöst hatten, "na kommt setzt euch wir essen und nebenbei könnt ihr mir etwas erzählen." sagte meine mutter und es setzten sich alle außer meine mutter und ich denn ich half meiner mutter beim tisch decken und nachdem alles gedeckt war setzten meine mutter und ich uns auch. "Also was möchtest du wissen?" fragte namjoon als erstes und meine mutter fragte nach der geschichte wie namjoon und jin sich kennenlernten. Die beiden erzählten abwechselnd alles was sie zu erzählen hatten nur das Detail das jin ein vampier war haben die ausgelassen. Ich und tae aßen in ruhe und hörten der geschichte gespannt zu und dann fragte meine mutter wie das zwischen mir und tae entstanden ist und ich fing an alles zu erzählen, natürlich ließ ich auch hier das eine detail das tae ein vampier ist aus. Als ich mit meiner erzählung geendet hatte lehnte ich mich entspannt an tae und jin zückte sein handy, "Jin aka eomma du musst nicht alles fotografieren! Es reicht langsam dein handyspeicher müsste schon fast voll sein mit bildern von uns ich weiß das du heute früh schon in meinem zimmer warst und bilder gemacht hast. Es reicht auch mal wirklich, oder du siehst deinen kochlöffel niewieder." sagte tae etwas genervt und jin fing an zu schmollen. "Jinnie gib mir mal dein handy~" sagte namjoon und sag ihn an. Jin sagte das er es ihm nicht gint worauf joon ihn steng an sah, jin ergab sich und gab namjoon sein handy welches joon einsteckte und dann jin auf seinen schoß zog und ihm etwas ins ohr flüsterte worauf jin ihn nur genervt an sah.

Vampire {Vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt