Namjoon küsst ihn kurz aber jin drückte ihn leicht von sich und flüstert namjoon was ins ohr und grinste darauf hin. "Naja also nur gut das ich weiß das mein kleiner in guten händen ist und das es meinem großen gut geht~" riss meine mutter uns alle aus unseren gesprächen bzw aus unseren gedanken "ich gehe jetzt auf arbeit also macht mein haus nicht kaputt. Und.. Uhm.. Kookie.. joonie... Ich werde wieder nach busan zu meinen eltern ziehen müssen da sie jetzt ein wenig mehr auf hilfe angewiesen sind und ich in busan eine beforderung erhalten würde wäre das praktisch mit dem geld also naja wenn ihr wollt ihr könnt das haus haben uns hier wohnen und da zwei von euch erwachen sind würde ich füe die zwei jahre namjoon die aufsichts und entscheidungspflicht für dich über tragen kookie und ich bezahle die miete für das haus weiter. Also meien großen ich hab euch lieb lasst euch das durch den kopf gehen." sagte sie als letztes und verschwand aus dem haus. Geschockt sah ich Tae an und stand den tränen nahe denn meine mutter und ich verstanden uns immer super gut. Tae nahm mich in den rm und zog mich auf seinen schoß, ich lehnte mich an ihn und beruhigte mich nach ein paar Minuten. "A-also.. Ich finde das es eine gute Chance für uns ist uns kennen zu lernen.. Und wenn ihr nicht hier wohnt muss ich entweder alleine hier wohnen und joon hat trotzdem die pflichten oder ich muss mit meiner mutter mit zurück nach busan a-aber.. Das möchte ich nicht.." sagte ich traurig und sah keinen der drei an. "Hey baby wir schaffen das~ schon irgendwie.. Aber wir müssen erst mit yoongi reden. Und das kann sich schwierig gestalten.." sagte tae aufmunternd. Ich stand auf und ging in mein zimmer wo ich mich auf mein doppelbett setze, ich sah mich in meinem zimmer um und stellte fest das mein zimmer aussah als würde hier eine bombe eingeschlagen sein. Also fing ich an mein zimmer aufzuräumen doch mitten in meiner arbeit ging die tür auf und jin kam rein "was machst du denn hier? Wieso bist du in dein zimmer gegangen um es aufzuräumen?" fragte er uns sah mich besorgt an. "Ich hab angst.. Angst davor gehen zu müssen, angst davor meine neuen wunderbaren Freunde zu verlieren und am meisten angst davor Tae zu verlieren.." erklärte ich ihm und er sah mich fragend an, "warum hast du angst uns zu verlieren? Du wirst nicht umziehen müssen. Wir müssen nur wissen ob yoongi aus der wohnung will oder ob er dort bleiben will." meint jin aufmunternd und ich sah nur schweigend aus dem fenster, ich hörte wie die tür auf ging und jin mwin zimmer verließ, kurz darauf mwrke ich wie sich sei arme um mich legten und einen kopf auf meiner schulter. "Hey baby du schaffst das. Es wird alles gut und du brauchst dir keine sorgen machen das du uns verlierst denn das wirst du nie." kam es von tae und er strich mir durch die haare, ich lehnte mich an ihn und Schloß meine augen. Nach einer weile der stille hörten tae und ich nur ein lautes poltern aus dem bad und gingen dahin. Namjoon hatte das regal von der wand gerissen und sah entschuldigend zu uns, ich fing an zu lachen und alles war gut. Als ich mich wieder eingekriegt habe gingen wir zurück in die wohnung der drei und wir wurden nur mit lautem stöhnen aus yoongis zimmer begrüßt. Ich verschwand schnell mit tae in sein zimmer und legte mich ins bett, tae leht sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn, "ich hoffe das die dadrüben auch leiser sein können. Das können ja selbst die nachbarn hören." sage ich zu tae und er stimmte mir zu. Ich stand auf und ging zu jin, "was gibts zu essen jin?" er sah mich genervt an und sagte nur knapp das heute ramen gibt und wand sich dem essen zu. Ich ging in mein zimmer und fragte tae was jin hat da er seid vorhin mega genervt ist und tae sagte das das bei jin manchmal normal ist und es nie hinterfragt werden sollte. Jin rief uns zum abendbrot und wir gingen alle zum tisch außer Yoongi und jimin die waren die ganze zeit in ihrem zimmer, doch das blieb lange nicht so denn jin wollte das die beiden zum abendessen kommen. "MIN YOONGI UND PARK JIMIN IHR KOMMT JETZT SOFORT ZUM ESSEN ODER IHR BEKOMMT VON MIR DIE NÄCHTEN ZWEI TAGE NIX MEHR ZUESSEN!" schrie jin durch die wohnung und zwei minuten später saßen jimin und yoongi am tisch, warend jimin über seine schmerzen klagte grinste yoongi vor sich hin. "Ihr könntet ja auch leiser sein wenn ihr es treibt. Irgendwann bekommt ihr noch nh anzeige wegen ruhestörung." sagte tae genervt und wand sich wieder seinem essen zu. "Uhm woe findet ihr es wenn wir alle zusammen in ein geoßes haus ziehen?.." sagte ich aus dem nichts und yoongi sieht mich fragend an "warum?" kam es nur knapp von ihm. Ich seufzte und erklärte ihm alles in ruhe und letztenendes stimmte er zu. Jimin sah auf dem boden und ich fragte diereckt was los sei und er sagte das seine eltern es ihm nie erlauben würden und das sie ihn hassen würden weil er yoongi lieb und seine eltern extrem homophob sind.
DU LIEST GERADE
Vampire {Vkook}
Fantasylest selbst keine spoilerchen:3 Boy x Boy Don't like it Don't read it!