ZUSAMMEN?

248 6 0
                                    



Am nächsten morgen
Harry ist aufgewacht
Und hat sich fertig gemacht, Draco fragte sich schon wo Harry bleibt als er ihn dan mit Hermione und Ron reinkommen sieht doch ihm ist grad erst auf gefallen das Blaise und Pansy fehlen, doch dan sah er sie , Blais händchenhaltens mit Ron und Pansy mit Hermione.Sofort als die 5rein kamen wurde es leise und es wurde nur noch getuschelt und den 5 wurden auch ein paar böse Blicke zugeworfen aber auch verwirrte Blicke, in manchen Ecken wurde aber auch gelacht und erst jetzt viel Draco auf warum, zwischen den beiden Pärchen stand Harry und das sah schon irgendwie lustig aus (Ich stell mir das grade vor😂😂).Die 5 setzten sich aber einfach hin ,Blaise und Pansy gingen zu Draco.
Blaise: So ich hab meinen Teil der Wette erfüllt jetzt bist du dran
Pansy:Blaise das hat er schon
Blaise:Warte was! Wirklich😳?
Fragte Blaise seinen besten Freund
Draco:Ja-a ,wir haben uns auch schon geküsst!
Sagte Draco erst zögerlich doch dan ganz stolz

Nach dem Essen
Harry wartet auf Draco um ihn zu fragen ob sie jetzt zusammen sind oder nicht.
Endlich Kamm Draco raus und zu Harrys Glück ohne seine Freunde so konnten sie ja jetzt in ruhe reden. Harry hielt Draco auf ,der fast an Harry vorbei gelaufen ist.
Draco:Was ist Harry?
Harry: Ich muss dich was fragen!
Draco:Ok und was?
Harry: Nicht hier, um 19:00 Uhr am Raum der Wünsche ok?!
Draco: Ok bis nachher

OMG leute ich hab es geschafft das Kapitel ist nich ganz so kurz.🥳
Ps: sind 262 Wörter

Vom Feind zum seelenverwandten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt