28!?

230 5 0
                                    

Mittlerweile war es kurz vor 19 Uhr das heißt das gleich das erste Treffen des gay Club ist. Die 8 Schüler machten sich schon auf den Weg zum Raum der Wünsche, als sie da waren waren sie erstaunt wie viele da schon standen es waren bestimmt 20 Stück!
Harry: kommt oder wollt ihr hier noch länger rumstehen?
Sagte Harry zu der Horde, sie gingen nun in den Raum der Wünsche.
Pansy: So ich find es wäre eine gute Idee wen wir uns den Häusern nach hinsetzen oder?
Blais: Ja ok ,wir 8 können Ja vorne stehen!
Ron: Ok dan setzt euch mal hin und let's Go!
Harry: Ok ich hab erstmal eine Frage, gibt es hier schon Pärchen die sich noch nicht geoutet haben?
Es gingen sofort 2 Hände langsam hoch.
Hermione: bei euch beiden haben wir es uns schon gedacht Neville und seamus!
Seamus: War das wirklich so auffällig?
Pansy: irgendwie schon😂.
Harry: also seit ihr zsm?
Neville: Eh Ja.
Draco: Und seit wan?
Harry: musst du die beiden sowas fragen vielleicht wollen sie es auch nicht sagen?!
Seamus: schon gut Harry und Draco wir sind seit 3 Monaten schon zsm, frage beantwortet, können wir jetzt weiter machen?
Ron: klar Ehm... was sollen wir eigentlich machen?
Blaise: KP😂🤷🏾‍♂️!
Hermione: Ok wir überlegen uns etwas für nächste Woche, ihr könnt jetzt gehen.
Harry:Omg wir hätten uns echt vorher Gedanken machen sollen wie wir das machen😂!
Draco: Ja hast recht!

Soo das war's mit dem Kapitel 😇

Vom Feind zum seelenverwandten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt