Kapitel 1. Die Begegnung

164 6 2
                                    

6:10 mein Wecker klingelt und ich wache auf. Auch wen ich müde bin möchte ich am ersten Tag nicht verschlafen. Ich geh duschen und ziehe mir die uniform an. 6:40 ich müsste langsam los weil ich um 7 da sein muss. Ich bin jetzt unterwegs zur Schule vor mir laufen zu Jungs die sind etwas also naja viel größer als ich.(du bist ca. 1,55 groß) Von hinten sehen die beiden glaich aus, ch glaibe es sind Zwillinge. Der eine blonde der andere graue Haare. Puhh enklich an der der schule. Die Jungs sehe ich nicht mehr. Bin jetzt in meiner Klasse und sitzt in der letzt bank alleine wie immer -_-.
Wir hatten Mathe. Ich habe Mathe nih richtig gemocht brauchte es aver dan für mein Beruf als Informatikerin. Stunde ging zu Ende und ich packte meine Sachen und ging nach draußen. Im Flur als ich auf dem weg zum Spind war rempelte mich jemand von hinten an und Vllt ausversehen oder nicht aufjemanden fall faste er und ich war mir sich das das ein er war an meinem Arsch. Ich treht mich um und wollte gerade ihm eine Klatschen als ich den Jungen von vorhin mit dem. Blonden haaren sah. Ich war überrascht und mein Arm blieb in der Luft hängen. Der junge grinste und meinte "Na? Kleine Heute noch was vor?" Mein Mund war offen und ich konnte mich nicht bewegen.

~Weiter in Kapitel 2 ✨🦊~

Miya twins 🦊🍙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt