Ich konnte kein Wort sagen. Noch nih bin ich in so eine Situation gekommen. Atsumu sagte "Heute nach der schule auf dem Dach" grinste und ging weg.
Ich stand sprachlos da und musste noch einmal durch gehen was passiert ist. Als die Schulklingel klingelte kam ich zur Besinnung und ging zur nächsten Stunde. Mein Magen hat sich schlecht angefühlt so ein unangenehmes Gefühl.
~nach dem Unterricht~
Ich erinnerte mich das der Junge wollte das ich hoch aufs Dach komme. Ich hatte ein bisschen Angst aber ging trotzdem. Als ich da war macht ich die Tür zum Dach langsam und Vorsichtig auf. Ich luntzte raus durch einen schmalen Spalt und als ich keinen sah war ich sager erleichtert. Ich machte die Tür ganz auf und ging raus. Das Wetter war schön. Aufeinmal diese Stimme "naaa? Du bist gekommen das freut mich". Ich schrak auf und guckte mich um. Dieser fast 2 köpfige Typ stand im Türrahmen und grinste wider so. Dieses grinsen machte mir Angst.
Atsumu: "hübsch du... Ich bin atsumu und du?"Du: "i i ich ich bin y/n" sagtest du stottert und leise
*was ist los mit mir?! Y/N nimm dich zusammen du hattest noch nih so angst wie jetzt vor einem jungen!* dachtest du.
Atsumu kam näher und war so nah das eure Nasen sich fast berührten als er runter guckte. Du hast mehr Angst bekommen und hattest Panik. Atsumu wiederum machte ein auf chillig.
----------
Ok weiter geht es dan in kapitel 3