Sam Pov:
Die morgenlichen Sonnenstrahlen strahlten in mein Gesicht, wovon ich natürlich wach wurde. "Ich muss mir echt mal Vorhänge besorgen" dachte ich. Ich stand genervt auf, zog mich an und ging die Treppen runter um mir irgendwas zum Frühstück zu machen. Da meine Eltern nicht mehr Leben, lebte ich allein in diesem großen Haus im Dorf Ordan. Als ich gerade dabei mir das Brot zuholen, verspürte ich eine Art Erdbeben. Der Boden wackelte, das Geschirr und die Schränke wurden herunter gerissen. Automatisch rannte ich mein Schwert holen und lief dann hinaus um zu schauen was dort los ist. Mein Blick fiel direkt auf ein riesiges rotes Monster, welches versuchte scheinbar die Seelen von die Bewohner zu verschlingen. Es klappte auch, da teilweise nur leere Hüllen bewegungslos da stand. "Ich muss irgendwas tun" dachte und ich bemerkte wie meine Magie wuchs. Ich sprang hoch um den Riesen zu fall zu bringen, er nahm sein Arm und schlug nach mir und ich fiel zu Boden. "Mist ich bin zu schwach". Ich richtete mich auf, nahm das Schwert und schlug dem Monster dem Arm ab. Doch leider brachte dies nicht viel und er hob sein anderen Arm, ich hob meine Hände vor meinen Augen und erwartete jeden Moment den schlag der mich töten könnte. Doch er kam nicht, ich hörte nur einen dumpfen Aufprall und öffnete darauf meine Augen. Ich sah einen kleinen Blonden Jungen, der anscheinend dieses Monster tötete. Die Seelen von Bewohner kehrten in die Körper zurück. Sie dankten ihren Retter und gingen dann ihre Wege. Der Junge drehte sich zu mir um und sah mich mit seinen grünen Augen an, er sah so freundlich aus. "Gehts dir gut?" sagte er. Benommen nickte ich " Wer bist du? und was war das?".
"Das war ein Roter Dämon. Ich bin Meliodas, von den Seven deadly sins! Und deine Name ist..?"
Ich schaute ihn verwirrt an, ein Dämon...ich habe gegen einen Dämon gekämpft... und von diesen Orden hatte ich schonmal gehört. Plötzlich fuchtelt er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum "Hallo?? Ist da jemand drin?" und klopft mir dabei einem Auf den Kopf. "Auuu, ja ist jemand drin..ich bin Sam" sagte ich und rieb die stelle die er getroffen hatte. "Was machst du hier? Vorallem so alleine?" er legte den Kopf schief und sah mich mit seinen großen Grünen Augen an. "Ich lebe hier, meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben und ich wusste nicht wirklich wohin ich sollte also bin ich hier geblieben" ich zuckte mit den Schultern und schaute leicht auf den Boden. "Das Tut mir leid für dich aber möchtest du vielleicht mitkommen zu uns? Meine Freunde warten dort hinten auf mich." sagte Meliodas.
"Ich weiß nicht, ihr kennt mich doch nicht. Ich weiß selber nicht wirklich was über mich." sagt ich. Meliodas zuckte mit den Schultern "Egal, wir lernen dich kennen und ich denke ich kenne jemanden der etwas wissen könnte über dich. Außerdem muss ich dir das doch noch mit dem Dämonen erklären" Er lief schon etwas vor und mit Hoffnung und etwas Angst folgte ich meinen kleinen Retter.
Meliodas Pov:
*Zur gleichen Zeit nur etwas bevor er Sam trifft*
Elizabeth, Hawk und ich machten uns auf dem Weg um das Dorf Ordan vom roten Dämon zubefreien. Die anderen wie King, Ban und der Rest war alle verteilt in ganz Britania. Kurz vorm Ziel bemerkte ich einen Anstieg von Magie, diese kam aber nicht nur von den roten Dämon sondern da war noch jemand oder etwas anderes. Wir bleiben mit dem Wirtshaus stehen und ich sah zu Elizabeth "Bleibt ihr hier, ich schaue kurz nach okay?" In Elizabeths Gesicht machten sich sorgenfalten breit. "Okay, aber bitte pass auf dich auf und komm heil wieder an".
"Natürlich" sagte ich und flog schon los zu dem roten Dämon. Ich sah das große Ungetüm mit jemanden Kämpfen, sie schlug ihm den Arm ab. Von ihr ging eine dunkle Macht aus...sie ist doch wohl kein Dämon? Aber da ist noch irgendetwas anderes....*
Gerade als der Dämon den Arm heben wollte um auf sie ein zu Schlagen, war ich noch rechtszeitig da um ihm die 2 Herzen rauszureißen. Er kippte nach hinten und fiel zu Boden , die Seelen die er verspeißen wollte flogen wieder zu ihren Besitzen zurück. Ich sah wie die Menschen wieder erwachten und sich umarmten, sie bedankten sich bei mir und es ging danach jeder seinen Weg. Ich drehte mich um und sah das Mädchen...sie hatte lange schwarze Haare und ihre Braunen Augen strahlten wärme aus. Ich ging zu ihr und fragte ob es ihr gut ginge und wer sie ist. Sie kommt mir unheimlich bekannt vor, konnte mir aber erst nicht aus machen woher. Ich dachte mir das eventuell Merlin etwas über sie wissen könnte und fragte daher ob sie mitkommen möchte. Ich ging schon etwas vor und sah das sie mir hinter her kam....__________________________
(862 Wörter)Erstes Kapitel ist geschafft, ich hoffe es gefällt euch.
Es wird nicht direkt die selbe Handlungsfolge wie in der Serie haben, hoffe ist nicht schlimm. Ich schreibe so auf wie ich es im Kopf habe und hoffe das es irgendwie was wird :D
Falls ihr konstruktive Kritik habt nur her damit :)
Lieeebe Grüße,
Marrylou :))
DU LIEST GERADE
Love Destruction
RandomWir sind in der Welt von den Seven Deadly sind. Ein Mädchen namens Sam (könnt auch gerne euren Namen reinsetzen) lernt die Seven Deadly sins kennen & auch die 10 Gebote. Sie hat unglaubliche Macht bzw Magie & sie weiß es nicht...doch ist sie Dämonis...