Es muss sein

26 3 0
                                    

Wieder einmal besuche ich meinen älteren Bruder im Gefängnis, also in der Untersuchungshaft. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie konnte es nur soweit kommen? Er war nie ein Unschuldslamm, aber einen Mord. Ich würde ihm so gerne glauben, aber er hat mich schon immer angelogen, seit Mum starb, hatte ich doch nur ihn, denn Dad, den kenne ich nicht mal, aber ich hatte nie eine Kindheit, nein stattdessen musste ich erwachsen werden, denn Lincen war immer weg. Immer hat er Mist gebaut.

So vieles ist passiert, jahrelang dachte ich, ich wäre Schuld, ich konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen, deshalb habe ich mich abgeschottet von ihm, er empfindet, dass ich kühl bin, dabei ist er doch das wichtigste für mich, ich würde alles für ihn tun.

Wieder beteuert er seine Unschuld. ,,Den Beweisen nach warst du es." ,,Dann lügen diese Beweise, Micheal uch war es nicht!" So geht das Gespräch weiter. ,,Ich komme dann morgen wieder." ,,Das geht nicht, ich werde morgen ins Fox River Staatsgefängnis überführt." ,,Fox River?" ,,Ja, wieso?" ,,Ich komme morgen."

Unterwegs treffe ich auf Beronika, sie ist Lincs Exfreundin und Anwältin. Wir reden und ich muss mir Vorwürfe anhören, wie kalt ich doch Lincen gegenüber sei. ,,Ich habe was aus dem Geld von Mums Lebensversicherungen gemacht, er nicht!" sage ich etwas lauter, da ich mit meinen Gedanken eigentlich ganz woanders bin. Sie packt mich am Arm und zwingt mich, ihr in die Augen zu schauen. ,,Es gab nie eine Lebensversicherung." ,,Natürlich." ,,Nein, Michael, es gab nie eine. Linc hat die 90000$ besorgt, du warst ihm es wert. Er hat sie von sämtlichen Leuten geliehen und jeden Monat zurückgezahlt." ,,Willst du mir sagen, ich wäre Schuld an der Situation, daran, dass er im Todestrakt sitz?" Sie redet auf mich ein, doch ich höre nicht mehr zu. Es ist alles meine Schuld. Ich, ich muss ihm helfen, ich muss ihn da raus holen.

So trenne ich mich aufgewühlt von ihr und gehe in mein Loft. Ich habe einen Vorteil, einen gewaltigen, ich habe Fox Rivers Konstruktionspläne in meinem Büro. Ich werde ihn rausholen!

-einen Monat später-

Ich habe in meinem Loft alle Pläne, alles was ich brauche, aber ich kann mir die Wege einfach nicht merken, es sind zu viele, denn ich habe nicht nur einen Plan, ich habe mehrere, denn ich kann mich nicht auf einen verlassen. Ich weiß alles, ich muss meinen Zellenbewohner einweihen und mitnehmen, aber vorher werde ich sein Vertrauen testen. Ich muss in die PI Prision Industrie. Aber da komme ich nur rein, wenn John Abruzi mich reinlässt. Der Mafiaboss vom Abruzi-Clan. An ihn komme ich aber nur mit einem besonderen Lickmittel ran, Fibanatschi, der Grund, weshalb er im Knast sitz. Baby Cooper, er ist mein Bankkonto, die eine Million Dollar werden hilfreich sein. A er was mache ich nur mit den Wegen?

Es klopft an meiner Tür. Mein Essen, doch als ich die Lieferantin sehe, habe ich einen Geistesblitz, Tattoos.

So beginne ich also meine Tattoos zu entwerfen, haargenau, versteckte Symbole.

Nach wenigen Wochen, ist mein gesamter Oberkörper tätowiert.

Jeder wird nur das Tattoo sehen, doch was wirklich dahinter steckt, wird keiner sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeder wird nur das Tattoo sehen, doch was wirklich dahinter steckt, wird keiner sehen.

Ich zerstöre alle Beweise, alle Pläne und meine Festplatte schmeiße ich aus dem Fenster in den Fluss einige 100 Meter weiter weg.

-der große Tag-

Ich gehe bewaffnet mit zwei Waffen in die Bank. Ich warte nur auf die Polizei. Keiner wird verletzt werden. Ich habe schon eine Million zusammen, aber ich muss noch warten und dann, dann ist es soweit. Die Polizei umstellt das Gebäude und ich lasse meine Waffen fallen.

Beronika ist meine Anwältin, doch ich muss verurteilt werden. So bekomme ich 5 Jahre und entscheide mich, fürs Fox River Staatsgefängnis.

Fortsetzung folgt...

Na wie ist es? Das erste Kapi ist etwas sehr zusammengefasst, aber das wird sich ändern, das war nur der Einstieg,was es mit Lincen auf sich hat, erfährt ihr nich früh genug. Ich liebe diese Sendung einfach, denn Micheal liebt seinen Bruder wirklich über alles und seine Sara.

I have to do itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt