Die Bewerbung

731 37 0
                                    

Oh, Mann. Ich bekomme den einen Trick einfach nicht hin. ich versuche gerade eine. Backflip auf meinem Skateboard. Das ist ein Rückwärtssalto.
Entschuldigung, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Josie, bin 13 Jahre alt und ich liebe Skaten. Ich bin gerade dabei, ein Bewerbungsvideo für den Junior- World- Cup im Skaten zu drehen. Ich möchte einen Backflip machen, denn das können nur wenige Skater. Noch ein Versuch. Und... Geschafft! Super. Kamera ausstellen und jetzt nur noch per E- Mail zu den Junioren schicken.
Oh! Schon 21 Uhr. Zum Glück sind Sommerferien, da darf ich länger aufbleiben. Außerdem ist es noch relativ hell.
So! Jetzt aber ab ins Bett.
~ 2 Wochen später:
„ Josie, der Postbote hat gerade einen Brief in den Briefkasten geworfen. Erwartest du nicht etwas?"
Oh ja! Der Junior- World- Cup!
Das ist er.
„ Liebe Josie.
Nachdem wir dein Video gesehen haben, wollten wir dich unbedingt dabei haben. Der JWC ist dieses Jahr in London. Weitere Infos findest du im beigelegten Info- Zettel.
Deine Junioren des JWC!"
Oh... Mein... Gott! Ich bin dabei! Uch darf nach London! Es geht schon in 1,5 Wochen los. Ich freue mich so.
~ 1 Woche später:
Ich gehe jetzt mein Skateboard nochmal sauber machen. Jetzt muss ich noch Ersatzrollen einpacken... Aber wo sind die? Ich nein! Als ich meine letzten Ersatzrollen genutzt habe, habe ich keine Neuen besorgt. Wir wohnen mitten auf dem Land, also muss ich jetzt wohl in die nächste Stadt fahren und neue Rollen kaufen. ich schwinge mich auf mein Fahrrad und fahre los. Über unendlich lang scheinende Landstraßen. Nach 20 Minuten bin ich endlich da. Ich gehe in den Laden und kaufe mir meine Rollen. Danach fahre ich wieder nach Hause. Dort packe ich meine restlichen Skateboard- Utensilien ein.

Skaten ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt