Tolle Entdeckung

373 15 0
                                    

Am Morgen gehen wir erstmal so richtig schön frühstücken. Danach will ich mit Tiffany in den Skaterpark. Seid meinem Unfall war ich noch nicht wieder dort. Zum Skaterpark schiebt Tiffany mich. Sie stellt mich vor die Halfpipe und möchte mir etwas zeigen. Sie läuft die Treppe hoch, stellt sich auf die Kannte und fährt los. Wow! Sie kann jetzt den Backflip. Ich aplaudiere und sie kommt runter zu mir. Sie erzählt mir etwas, aber ich höre nicht zu. Auf der Halfpipe sitzt ein Mädchen im Rollstuhl und macht Tricks. Ich rufe sie:„ Hallo. Kannst du mal kurz runterkommen?" Sie kommt runter zu mir. „ Wie machst du das?" Frage ich sie. „ Ich habe einen Stunt- Rollstuhl. Wie heißt du eigentlich?"
„ Ich bin Josie und du?"
„ Ich bin Jeanette aber nenne mich ruhig Jenny"
„ Cool. Ich brauche unbedingt auch so einen Rollstuhl."
Danach gehen wir zu dritt zu mir nach Hause. Jenny ist für mich auch eine gute Freundin geworden in diesen 5 Minuten. Aber Mama sagt, wir haben nicht genug Geld für noch einen Rollstuhl. Wir schmieden einen Pln: Wir wollen mit Auto waschen Geld verdienen.
~ 3 Wochen später:
Ja! Endlich haben wir genug Geld. Wir treffen uns am Laden. Ich kaufe einen Rollstuhl. Endlich! Ich gehe sofort zum Skterpark. Wow! Wenn man das vorher schon auf Füßen konnte geht das ja ganz einfach.

Skaten ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt