Ich habe schon immer geglaubt, dass der Mensch mehr ist als sein physischer Körper und dass wir zu Dingen fähig sind, die wir uns in unseren schönsten Träumen nicht vorstellen könnten, aber als ich auf TikTok das erste Mal vom Shiften gehört habe, war ich trotzdem skeptisch.
Und das ist auch ganz normal.
Wer würde denn nicht erst einmal stutzen, wenn einem ein paar junge Mädchen im Internet verklickern wollen, dass es Paralleluniversen gibt und man mit einem starken Willen und dem nötigen Glauben in ein x-beliebiges Universum reisen kann in dem alles möglich ist? Doch je mehr ich mich mit dem Thema befasst habe, desto mehr Sinn ergab es für mich.
Dass wir in einem Multiuniversum leben ist wissenschaftlich bewiesen. Das heißt, dass es abgesehen von unserer Realität und unserem Universum noch unendlich viele weitere Paralleluniversen gibt. Das ist natürlich erst einmal schwer zu verdauen, doch es ist wahr. Und die Kunst des Shiftens ist eben, seinen "Geist" in eine bestimmte, gewünschte dieser Realitäten zu verschieben.
Im ersten Moment klingt dies erstmal unschaffbar, doch das ist es nicht. Wir machen es nämlich unbewusst jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde. Nehmen wir als Beispiel ein Mädchen namens Lara. Immer wenn Lara eine Entscheidung trifft, shiftet sie in die Realität, in der sie eben diese Entscheidung getroffen hat. Liegen vor ihr beispielsweise ein roter und ein grüner Apfel, und sie entscheidet sich für den roten, shiftet sie in die Realität, in der sie eben diesen Apfel gewählt hat. Gleichzeitig existiert aber auch eine Realität, in der sie sich für den grünen Apfel entschieden hat. Dies passiert bei jeder unserer Entscheidungen, egal wie groß oder klein sie sind.
Also: Das wir jede Sekunde shiften ist uns nun klar, nur fragt man sich jetzt natürlich, wie zur Hölle shifte ich in genau die Realität, die ich will? Und das ist gar nicht so schwer wie es klingt...
Hi! Danke, fürs Lesen des ersten Teils, meines Shifting Journals :) Bitte denkt daran, dass ich keine Quantenphysikerin bin, dass heißt ich kann das oben genannte selber nicht beweisen. Ich habe all meine Informationen aus dem Internet aus verschiedenen Quellen und beziehe auch Erfahrungsberichte von Leuten, die bereits geshiftet sind mit ein. Recherchiert also gerne selber im Internet alles Rund ums Thema Shiften, falls ihr Zweifel habt, oder mich an einer Stelle verbessern wollt.
xoxo Lamourlena
DU LIEST GERADE
Shifting - Meine Erfahrungen
RandomHier möchte ich meine Gedanken und Erfahrungen zum Thema Reality Shifting Teilen. Mein Ziel ist Hogwarts im Jahr 1996. Ich hoffe ich kann euch mit meinem Journal zum Shiften motivieren und euch dabei helfen endlich in eure Traum Realität einzutauche...