Meine DR + Script

274 9 0
                                    

Da ich hier in Zukunft all meine Erfahrungen teilen werde, ist es natürlich wichtig für euch zu wissen, wohin ich überhaupt shiften möchte.

Mein Ziel ist Hogwarts im Jahr 1996 (6. Jahr der Harry Potter Reihe). Ich möchte in diese Realität shiften, da ich schon ewig Potterhead bin, und es für mich kein besseres Ziel gäbe, als dieses.

Ich möchte die Charaktere kennenlernen, lernen zu Zaubern, Quidditch spielen, durch Hogsmeade schlendern, Butterbier trinken und einfach die Möglihckeit haben mal meiner CR zu entkommen.

Natürlich habe ich auch ein Script, jedoch muss ich zugeben, dass dies für mich sehr persönlich ist und ich es nicht mit dem ganzen Internet teilen möchte, ich hoffe das versteht ihr. Stattdessen habe ich eine Art Musterscript erstellt. Behaltet im Hinterkopf, dass dies alles nur Vorschläge sind, die keinesfalls so ausgeführt werden müssen (abgesehen davon, dass ein Script gar nicht notwendig ist). Ihr könnt in eurem Script so kreativ werden wie ihr wollt, also nehmt dieses Script nicht als zu wichtig wahr.

Musterscript
Über mich
Name:
Alter:
Geburtstag:
Sprache:
Herkunft:
Sternzeichen:
Wohnort:
Hobbies:
Haus:
Jahrgang:
Zauberstab:
Patronus:
Aussehen:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Gesichtsform:
Größe:
Gewicht:
Körperform:
Familie
Name:
Beziehung:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:
Aussehen:
Beruf:
Blutstatus:
Haus:
Hogwartszeit
Freunde:
Name:
Alter:
Geburtstag:
Haus:
Jahrgang:
Beziehungsstatus:
Wohnort:
Erster Tag:
Sobald ich geshiftet bin wache ich im (Gryffindor Gemeinschaftsraum) auf und es riecht nach (Kaminfeuer und Butterbier).
Es ist der (10.09.1999) um (17:00).
Hogwarts
Ich teile mein Schlafzimmer mit (...).
Ich belege die Fächer (...) und bin sehr begabt.
Ich spiele im Quidditchteam als Sucher.

Danke fürs Lesen des dritten Teils meines Shifting Journals. Ich hoffe er hat euch gefallen und das Musterscript hilft euch womöglich ein bisschen weiter.

xoxo Lamourlena

Shifting - Meine ErfahrungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt