Die kommenden Tag ging der normale Schultrott weiter. Ich wurde von vielen Leuten immerwieder auf Max angesprochen. Seinen Namen auszusprechen bereitete mir immer wieder weinen Herzhüpfer und darauf folgte unkontrolliertes umdrehen ob es auch ja keiner gehört hatte. Zitrone gefiel mir da schon besser. Die Jungs aus meiner Klasse machten sich zum Glück nicht über mich lustig, war aber neugierig und wollten herausfinden wer dieser Zitrone war. Im Kunstunterricht machten wir gerade Fantasie-Insekten aus Stahlspülschwänmen und Draht * . In einer Stunde saßen Bastian und Leon vor mir die mich die ganze Stunde über ihn ausfragten und einfach alles wissen wollten. Am Ende der Stunde hatten sie nun herausgefunden wer er war und auch gleich schon seine Family erklärt bekommen. Das ist nämlich so: Max hat einen großen Bruder und eine große Schwester, seine Schwester ist mit der Schwester von Simon befreundet. Er hat auch noch eine andere Cousine sie heißt Marla und ich kenne sie seit ich zwei bin. Sophie hat noch zwei Schwestern eine große (Mira) und eine kleine (Julia). Also bin ich die beste Freundin von seiner einen Cousine, kenne seine andere Cousine, seit ich 2 bin und den Rest der Familie kenne ich alle durchs Judo. By the way ohne Sophie würde ich ihn garnicht kennen da sie mich zum Judo gebracht hat... Aber zurück zu Kunst. Nun wussten also alle aus meiner Klasse Bescheid und ich konnte mir täglich anhören, was denn mit ihm sei, ob ich mit ihm geschrieben habe ect. Aber nicht genug. Auf dem Weg nachhause im Bus fuhr ich mir Sophie Mira und Lara, eine Freundin von Mira. Lara hatte an der Haltestelle neben Sophie und mir gestanden und mitbekommen, das wir über einen Jungen in den ich verliebt war geredet hatten. Also fing sie im Bus davon an und ließ die beiden raten (Mira und Lara). Nach etwa einer halben Stunde hatten sie es raus und Miris Kommentar war : „Omg naja hübsch Kater er ja, schließlich ist er mein Cousin!". Diese Reaktion hatte irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich und ich entspannte mich etwas. Generell scheinen Mira und Sophie die beiden einzigen Leute mit einem klar denkenden Gehirn hier zu sein. Bei allen Anderen hatte ich schon aufgegeben es mit vernünftigem Reden, über dieses Thema. Nun ja auf jeden Fall kam es im Februar 2019 zum nächsten Drama. An Fastnacht...
So hier mal ein etwas anderer Cut hoffe euch gefällt die Story bis jetzt! Gebt doch gerne mal Feedback in den Kommis 😊 Wahrscheinlich werde ich demnächst weniger zum Schreiben kommen da bei mir ab Mittwoch die Schule wieder beginnt. Versuche aber in den nächsten Tagen etwas vorzuarbeiten und ich sitze auch schon an einer Fan-Fiction über Lena Meyer-Landrut (wird aber nicht zu Lena lastig) VG Anto
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg zum Paradies (Pausiert)
Teen FictionIn der Geschichte geht es um mich ein 11-14 jähriges Mädchen das mit dem Leben und der Liebe noch etwas überfordert und unerfahren ist... sie ist sehr nachdenklich und macht im laufe der Geschichte viele Erfahrungen. Wichtig ist noch das ich als Au...