Kapitel 5 - Eis,Eis Baby

7 1 0
                                    

April 2019
An wieder mal einem Freitag hatte ich Lust mir einen Dutt zu machen und fand noch eine Schmetterlingsspange, die ich mir ins Haar machte. Natürlich wurde ich in der Schule darauf angesprochen. Aber nicht wie ich dachte oh das sieht aber schön aus!", nein es wurde wieder einmal auf Max bezogen. Kim dachte und Karla und Marie auch ich hätte das alles für ihn gemacht. Also überlegte ich mir: Das war der perfekte Zeitpunkt um Rache auszuüben. Als behaupte ich bzw. gab zu, dass ich heute statt Judo ein Date mit ihm hätte. Überraschender Weise wurde es mir sofort abgekauft. Zuhause schaute ich Youtube und schrieb neben bei fing ich an in unsere WhatsApp-Gruppe zuschreiben. ich schrieb ihnen also, dass ich jetzt wieder zuhause bin und es total schön war. Sofort waren alle online und ballerten mich mit Fragen zu. "Und wie war's" "Habt ihr euch geküsst?" "Erzähl schon, was hat er gesagt?" usw. Ich antwortete auf alle fragen und am Ende hatte ich erzählt, dass unser date folgendermaßen abgelaufen war: Wir hatten uns um 17 Uhr am Rhein an der Eisdiele getroffen. Er hat mich eingeladen und wir haben übers Judo und Felix gesprochen, dabei kam raus, dass Max etwas eifersüchtig auf Felix war, da er immer mit mir Trainierte und ich viel mit ihm machte. Ich gestand ihm, dass ich ihm viel, viel lieber mit ihm Prüfung machen würde. So hatten wir uns also gegenseitig unsere Liebe gestanden und er legte seinen Arm um mich und küsste mich. Als er gegen 18:30 Uhr zum Schlagzeug musste ging ich nach hause und schrieb ihnen. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, doch alle bis auf Marie glaubten die Story immer noch. Ich löste sie am Montag jedoch auf, da es sonst zu auffällig geworden wäre. Kim konnte gar nicht glauben, dass ich sie nur reingelegt hatte. Dieser Teil war jedoch gar nichts im Gegensatz zu Mai.

Auf dem Weg zum Paradies  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt