Kapitel 6

577 23 0
                                    

Shizuka POV

Ich wachte auf und ich sah nichts. Es war alles dunkel.
Ich hielt mir den Kopf. Ich hatte mega Kopfschmerzen. Wo war ich?

Ich sah mich um. Es war alles dunkel nur ein Licht brannte. Eine kleine Kerze und daneben war eine Tür.
Ich lief zu der Tür und versuchte sie auf zu kommen. Aber sie war fest verschlossen.

Ich seufzte. Wieso denn immer ich? Ich ließ mich an der Wand runter. Ich fing an zu weinen.
Ich weiß nicht wie lang ich so da saß. Man verlor jegliches Zeit Gefühl in der Dunkelheit.

Schluss endlich schlief ich schließlich an der Wand ein.
--------------------

Ich hörte wie die Tür aufging und eine Person eintrat. Ich öffnete die Augen. Die Person hatte ebenfalls einen dieser Akatsuki Mäntel an. Er hatte blonde Haare und blaue Augen.

Er stellte mir einen Teller mit essen hin und ein Glas Wasser.
"Ess das du musst zu Kräften kommen.", sagte er nur und ging wieder.
Ich schob das Essen von mir weg. Ich wollte nichts essen.

Ich verspürte keinen Hunger.
Dieser Typ kam jeden Tag rein brachte mir neues Essen und nahm das alte wieder mit. Ich sprach kein Wort mit ihm.

Ich schloss die Augen. Ich verspürte eine unglaubliche Müdigkeit.

Deidara POV

Langsam geht das mir ganz schön auf den Nerv diesem Mädchen ständig essen zu bringen obwohl sie es nicht einmal isst.
Sie sitzt nur rum und starrte mich an. Sie sprach ja nicht einmal. So würde sie nie zu Kräften kommen.

Ich nahm das Essen was Konan gemacht hatte und ging zu den Zellen. Ich schloss die Tür auf und ging hinein. Und wieder saß sie an dieser Wand und sagte nicht.
Ich stellte das Essen auf dem Boden und nahm das alte Essen mit.
Dabei betrachtete ich sie. Ihr Augen waren geschlossen und sie atmete schneller als sonst.

Naja soll sie halt nichts essen , es ist schließlich nicht mein Problem. Ich trete mich um und ging zu Tür. Ich wollte gerade raus gehen, als ich ein dumpfes Geräusch hörte.
Ich drehte mich um und da lag sie auf dem Boden. Die war jetzt nicht wirklich umgekippt.

Ich seufzte. Warum immer ich. Ich hob sie hoch und ging mit ihr nach oben.

"Kakuzu!", rief ich auf dem Weg zum Krankenzimmer. "Was ist denn Deidara?!", kam ein Schrei zurück. "Dieses Mädel ist grade umgekippt!", schrie ich und legte sie auf ein Bett im Krankenzimmer.

"Ich dachte du passt auf sie auf?!", sagte Kakuzu als er in das Zimmer kam. "Ich sollte ihr nur das Essen bringen. Ich kann doch Nichts dafür wenn sie nichts isst.", schnauzte ich ihn an.

"Ihr fehlt nichts sie braucht bloß etwas zu essen. Sie müsste bald wieder aufwachen. Seh einfach in einer Stunde wieder nach ihr.", sagte er und ging wieder.

Pff in einer Stunde. Was soll ich denn bitte solang machen? Ich geh einfach pennen. Wird eh keiner Merken wenn ich nicht hier bin.

---------------
1 Stunde später

Shizuka POV

Ich schlug die Augen auf. Wo war ich? Ich sah mich um. Wahrscheinlich in einer Art Krankenzimmer. Ich lag auf einen der vielen Betten in dem Zimmer.

Ich war also aus diesem Gefängnis raus. Vielleicht konnte ich von hier aus abhauen. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich hatte Glück diese war nicht abgeschlossen.
Ich schaute hinaus. Es gab einen Gang dieser war mit Kerzen beleuchtet.

Ich ging leise den Gang entlang. Dadurch das ich schwach war konnte ich mein Sharingan kaum benutzen. Ich war einfach zu schwach.

Plötzlich hörte ich Stimmen. Ich ging ein Stück weiter und sah einen Raum wo Licht raus schien.
Daraus kamen Stimmen.
"Hey Deidara? Wie geht es dem Mädchen?", hörte ich mir eine bekannte Stimme sagen. Das war einer dieser Typen die mich entführt hatten.
"Solltest du nicht auf sie aufpassen?", fragte er.

"Ja hab ich doch auch sie ist immer noch bewusstlos.", hörte ich diesen wahrscheinlich Deidara antworten.
"Wenn sie bewusstlos ist, wieso kann ich dann ihr Chakra vor am Eingang spüren.",sagte eine neue Stimme.
Verdammt. Mein Chakra.

Ich rannte. So schnell ich konnte. Doch desto so weiter ich rannte, desto näher kam die Sackgasse. Wohin jetzt?
Ich schlüpfte in den nächsten Raum den ich sah. Ein Zimmer mit zwei Betten. Wieder eine Sackgasse.

Was jetzt?
"Du kannst dich nicht verstecken Schätzchen.", konnte ich diesen Hidan hören.
Dann wurde die Tür geöffnet und ich wurde an den Haare nach draußen geschleift.

"Lass mich los du Mistkerl!", schrie ich und trat um mich. Er zog mich mit sich den Gang entlang bis zu einer Tür. Er öffnete diese und schmiss mich hinein.

Ich kam unsanft auf dem Boden.

Ich war wieder in dieser Zelle, allein.

Ich schloss die Augen. Da wurde die Tür wieder geöffnet. Ich öffnete die Augen. Dieses Chakra warum kam es mir so bekannt vor.

"Du musst etwas essen.", hörte ich eine gleichgültige Stimme.Die Person hatte sich vor mich gekniet und ich bemerkte eine Hand an meiner Wange.
Dieser Geruch, diese Stimme.

"Itachi."

Ich werde dich immer lieben | Itachi Uchiha  (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt