Kapitel 16

418 18 4
                                    

Shizuka POV


Ich stöhnte auf. Mein Kopf. 

Ich öffnete die Augen und es war alles weiß. Es dauerte eine Weile bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte. 

Wo war ich? 

Ich schaute mich. Ich war im Konoha Krankenhaus. Aber wie kann das sein. Ich war doch gerade noch  auf einer Wiese mit.....Shisui.

Es war alles nur Einbildung.

Das Genjutsu. 

Die Türe öffnete sich und Kakashi trat ein. "Oh du bist wach.", sagte er und kam zu mir. 

"Ist es vorbei?", fragte ich ihn. "Ja ist es. Der Krieg ist vorbei.", antwortete Kakashi. Ich seufzte. Sie haben es wirklich geschafft. 

Itachi. Sasuke hat es geschafft du kannst stolz auf ihn sein. 

"Shizuka...Da ist noch etwas.", hörte ich Kakashi sagen. Ich schaute ihn an. Was war noch passiert. 

"Als wir dich befreit haben aus diesen Schlingen und dich untersucht haben ist uns aufgefallen das du Schwanger bis.", sagte Kakashi und lehnte sich an die Wand. 

"Was?! Das ist unmöglich. Wie kann das sein?", sagte ich außer mir.  "Das kannst nur du beantworten Shizuka.", sagte Kakashi. "Ich habe nie mit jemanden geschlafen das ist komplett unmöglich....", sagte ich und wurde von Wort zu Wort leiser.

Kakashi schaute mich an.

Ich fasste mir an den Bauch. Eine Träne rollte mir die Wange herunter. Ich lächelte. 

"Es ist Itachis Baby Kakashi.", flüsterte ich. 

"Ich...Er war bei mir bevor er das Edo Tensei aufgelöst hat. Da ist es wahrscheinlich passiert.", flüsterte ich. 

"Was wirst du jetzt tun?", fragte mich Kakashi. "Ich hab keine Ahnung. Aber ich denke ich behalte es.", sagte ich und streichelte mir über den Bauch.

Oh Itachi. Ich liebe dich.


Ein paar Tage später


Ich lief durch das Dorf. Ich spürte die Blicke auf mir. Eine Uchiha, eine Mörderin, eine Verräterin durfte in Konoha leben. Ich wusste nicht warum ich hier war. 

In den letzten Tagen war viel passiert. 

Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke war wohl das größte daran. 

Sie sind endlich Freunde. Sie sind Brüder. 

Ich war gerade auf den Weg zum Gefängnis um mit Sasuke zu reden. 

Ich ging die Stufen zu Sasukes Zelle runter. Ich blieb vor der Zelle stehen.

"Shizuka. Was tust du hier?", fragte er mich. 

"Weißt du Sasuke. Ich habe Itachi versprochen dich zu beschützen. Ich habe mein bestes Versucht und ich denke du bist jetzt Erwachsen geworden.", sagte ich. Ich bekam keine Antwort.

"Doch ich bin eigentlich hier um dir etwas anderes zu sagen. Ich bin schwanger Sasuke.", sagte ich und wartete auf eine Reaktion. 

"Es ist von Itachi habe ich Recht.", sagte er. "Ja es ist von ihm.", sagte ich und lehnte mich gegen die Zelle. Ich hörte Sasuke atmen. 

"Nun ich denke dann ist es Zeit das ich Itachis Versprechen einlöse.", sagte Sasuke plötzlich. "Welches versprechen?", fragte ich verwirrt. 

"Das versprechen dich zu beschützen. Er hat dich sehr geliebt Shizuka und er wird nie damit aufhören auch wenn er nicht mehr hier ist.", hörte ich Sasuke sagen. 

"Ich werde dich und nun auch dieses Kind mit meinem Leben beschützen. Dieses Versprechen habe ich Itachi gegeben.", sagte er. 

"Ich danke dir Sasuke.", sagte ich und ging die Treppen nach draußen hoch.

Ich lief durch das Tor nach draußen. Ich ging zu der Hütte.

Ich brauchte etwas was in der Hütte lag. Ich öffnete die Tür und Itachis Duft kam mir entgegen. Er war immer noch da auch wenn ich so lang nicht hier war.

Ich ging durch die Hütte und nahm Itachis Umhang. Ich hang in mir um und ging zurück ins Dorf.


Heute war ich zum ersten mal seit langem glücklich.


Ich werde dich immer lieben | Itachi Uchiha  (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt