Kapitel 14

443 16 0
                                    

Shizuka POV


Er ging in die Höhle. 

Ich war komplett fertig mit meinen nerven. Ich setzte mich auf einen Stein. 

Er war weg. Diesmal für immer. 

Ich kämpfte mit mir selbst ihm hinterher zu laufen. Ich anzuschreien das er nicht ging. 


Ich bemerkte Sasukes Chakra was immer Näher kam. Er lief an mir vorbei. Seine Augen trafen meine. 

Er hatte sein Mangekyou. Er war stärker geworden seit ich ihn das letzte mal sah. Er starrte mich an dann lief er in die Höhle.


Eine Weile später


Ich wartete mit der Hoffnung das beide aus der Höhle kommen würde. 

Plötzlich wurde mir kalt. Ein Wind kam auf und zog seine Kreise. 
Es war vorbei. Er war weg.

Ich griff mir an den Hals. Er hatte sie mir gegeben. Seine Kette ist das einzige was mir geblieben ist.

Ich stand von dem Stein auf. Da sah ich Sasuke. Sein Blick war betrübt.

Er hatte es endlich verstanden das Itachi nur ihn beschützen wollte. 

Er ging an mir vorbei. Seine Aura war anders. 

Ich war wieder allein.

Doch ich wusste genau was ich jetzt tun werde. 

Ich rannte los. Mein Ziel war kaum zu übersehen. Der vierte Ninjakrieg.

Ich sprang von Ast zu Ast und wurde immer schneller. Man konnte den Geruch von Feuer schon von weitem riechen. Der Wald vor mir würde gleich aufhören das wusste ich genau. Ich sprang von dem letzten Baum ab und landete in einem Schlachtfeld. 

(ich weiß das der Wald wahrscheinlich schon viel eher aufgehört hatte. Fand aber das das so cool klang xd)

Ich zog meine Uniform zurecht. Ich bemerkte die Blicke der Ninjas neben denen ich gelandet war. 

"Wer zum Teufel bist du?", hörte ich jemanden schreien. Ich drehte mich um und sah dem Ninja an. Es war ein Ninja aus Suna. Die Dörfer hatten sich wohl zusammengeschlossen. 

"Wer ich bin ist nicht wichtig.", antwortete ich. 

"Doch ist es, vielleicht bist du ja unser Feind.", schrie einer aus Konoha. Ich seufzte. 

Ich kramte in meiner Tasche. Wo war es. Da! 

Ich zog mein Stirnband aus der Tasche. Ich band es mir um den Kopf und schaute zu dem Konoha Ninja. 

Er starrte mich an. 

Ich schaute mich um. Überall lagen vereinzelt Leichen. 

Plötzlich hörte ich einen Knall. Ich schaute nach rechts und sah ein blaues Susanoo. Wer ist das? Es war definitiv nicht Sasuke. 

Ich teleportierte mich auf den Hang um besser zu sehen, da sah ich den Kampf. Die fünf Kage kämpften gegen Susanoos? 

Wer war dieser Kerl dem sie gehörten. Ich blickte nach unten. Die Kage hatten ganz schön zu kämpfen. Sie waren erschöpft das sah man ihnen an. 

"HEY!", schrie ich nach unten und der mit dem Susanoo sah mich an. Ich lächelte. Der Kampf würde bestimmt Spaß machen. Mit diesem Gedanken sprang ich von der Klippe ab und zog mein Schwert. 

Ich landete vor dem Typen. 

"Wer bist du ?", fragte ich ihn. Er lachte nur und antwortete nicht. Ich bemerkte wie er in dem Susanoo mit seinem Schwert ausholte. 

Mein Mangekyou aktivierte sich und ich wehrte den Schlag mit meinem Susanoo ab. "Eine Uchiha. Unerwartet aber nicht unbesiegbar.", hörte ich seine Stimme. "Ich bin Madara Uchiha. Nett die kennen zu lernen.", sagte er.

Madara Uchiha. Er wurde also auch wiederbelebt. 

Ich antwortete nicht sondern griff an. Unsere Schwerter kreuzten sich und eine Luftwelle durchstreifte das Land. Ich wusste das ich keine Chance hatte, doch ich werde nicht aufgeben. 

Unser Susanoo Kampf zog sich eine Weile. 

"Ich kenne dich.", sagte dieser Madara auf einmal. Ich schaute ihn an. Woher? "Du warst bei Akatsuki. Warum kämpfst du dann für diese Welt und nicht mit mir?", fragte er mich.

"Warum sollte ich gegen diese Welt kämpfen in der ich Geboren wurde. Ich wüsste kein Grund mich mit dir zu verbinden.", feuerte ich zurück. Dieser Kampf schwächte mich langsam. Das Susanoo so lang zu halten. Ich werde es bald deaktivieren müssen und das weiß er genau. 

"Vielleicht weil diese Welt die alles genommen hat was du geliebt hast.", kam es von ihm. Ich stockte. 

Er sah wohl mein Zögern und nutzte das aus. Sein Schwert traf mich seitlich und mein susanoo deaktivierte sich. Ich schlug hart auf dem Boden auf. Ich rang nach Luft. 

Ich griff an meinen Hals. Da fühlte ich sie. Itachis Kette. Ich schluckte. 

Ich stand auf und stellte mich ihm gegenüber. Auch er hatte sein Susanoo deaktiviert. Er stand vor mir und schaute mich an, als würde er warten das ich Angriff. 

Und das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich zog mein Schwert und griff ihn an. 

Shisui, Itachi gebt mir Kraft.

Wir kämpften. Jeder Schlag saß perfekt. Ich wehrte seine Schläge ab und er meine. 

"Shunshin no Jutsu.", sagte ich und meine Doppelgänger gingen gleichzeitig auf ihn los. Ich nutze die Gelegenheit um Luft zu holen. Und doch sah ich dieses Tritt in meine Seite rechtzeitig kommen. Ich wich aus und mein Schwert schnitt seine Seite. 

Er wich zurück und auch ich ging einen Schritt nachhinten. 

"Shizuka. Ich denke es reicht wir übernehmen jetzt wieder.", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich und sah Tsunade. Ich nickte ihr zu und verschwand. 

"Tsunade ich wünsche euch viel Glück.", sagte ich und zog mich zurück.


Denn die Person die mein eigentliches Ziel war, ist gerade angekommen. 

Itachi ich werde ihn so gut es geht beschützen. 


  


Ich werde dich immer lieben | Itachi Uchiha  (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt