Helene ging mir nicht aus dem Kopf. Sie war ein seltsames Mädchen. Ich wollte sie umbedingt umbringen. Aber warum? Ja. Die Stadt hat es geschafft. Ich bin nun eine kriminelle Bitch. Aber was nun? Ich war am überlegen. Ich ging los um mir neue Patronen für Gitos Knarre zu kaufen. Das Adrenalin während dem Töten einer Person war atemberaubend. Ich weiß nicht warum. Aber es war so. Immer war ich das Opfer, das Keiner mochte. Aber nun waren meine Opfer mir unterlegen. Ich trat aus dem Haus und ging los. Ich sah wie Alles brannte. Niemanden interessierte es, wie die Stadt aussah. Es war der reinster Horror, dessen Teil ich nun auch bin. Ich war genauso scheiße wie die Stadt. Ich rannte durch das Chaos in das Geschäft. Ich klaute ca. 30 Patronen und lud gleich 6 In die Knarre. Ich tötete alle Anwesenden im Geschäft. Natürlich wollte ich nicht bezahlen. Nun hatte ich 7 Kills. Ich lachte hysterisch. Und auf einmal war sie da.
Helene
"Pass auf... Noch 3 Kills und du landest in der Arena."
"Woher kennet du die Anzahl meiner Kills?", fragte ich.
"Ich habe da so meine Kontakte", sagte sie und lachte. Ich zielte auf sie und rief: "Mit dir sind es bald 8!"
Doch bevor ich schoss, fühlte ich einen Schmerz. Er war so viel stärker als das Messer in meiner Schulter. Allerdings verlor ich erneut mein Bewusstsein.Ich wachte in einem dreckigen und einsamen Raum auf. Ich war im Gefängnis. Mit Verband um meiner Hüfte bemerkte ich, dass Jemand auf mich geschossen hatte. Gito trat näher an die Zelle: "W-was machst du hier? Was hast du getan?" Ich antworte: "Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung. Meine Killzahl liegt bei 7. Das sind keine 10. Was mache ich hier?"
Gito meinte darauf: "Du kannst nicht am Sonntag in der Arena sterben. Ich hole dich hier raus." Jemand klatschte mit den Händen. Es war Pito.
"Du hast sehr wohl eine Regel gebrochen. Du wolltest mich umbringen. "Gito schaunte erstaunt. "Das ist sehr wohl eine Regelmissbrauch. Man darf Pito nicht einfach so umbringen. Anscheinend hast du es versucht. Und nun bist du hier. Ich kann echt nichts machen."
Pito lachte. Er lachte bösartig. Aber wann wollte ich Pito umbringen? Ich erinnere mich nicht? Aber.. War jetzt Alles umsonst? Werde ich nun ohne Grund sterben? Sind meine Opfer umsonst gewesen?
Doch was wenn.. Nein sie kann unmöglich-
Fortsetzung folgt..